ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Meiner Meinung nach war das damals wohl eher eine politische Sache. Die Amerikaner mussten den Russen zeigen wer der Held imZeltAll ist. Und da die Russen nachher finanziell nicht mehr in der Lage waren solche Projekte in Angriff zu nehmen ist auch das Konkurenzdenken und damit das Interesse an der "Mondlandung" gestorben. Kann mich täuschen, gebe ich zu. Aber das ist meine Meinung.
Naja, und die Russen, die bis zu diesem zeitpunkt in Führung waren, haben natürlich nix verraten. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Russen da stillgehalten hätten, wenn sie davon erfahren hätten. Und mit dem gewaltigen Aufwand wie die beiden sich damals gegenseitig ausspioniert haben, hätten die davon erfahren!
Frei nach James Bond:
Woher wissen sie, wei das Gerät funktioniert? Die Konstruktion ist Top-Secret.
Ich habs in der Russischen Übersetzung der Bedienungsanleitung gelesen.
Ansonsten: Fakt oder nicht Fakt, sehr Interresante Bemerkungen zum Thema auch hier Sehr Interresant zum lesen. Man merkt auch, welcher Aufwand getrieben wird, um "Beweise" für die Mondlüge zu fälschen. Ja so ist es. Die Beweise dafür, daß die Flüge nicht stattgefunden haben, sind nicht nur Irrtümer, und fehlendes Wissen, sondern manchmal selbst gefälscht.