Suche ebenfalls O2 Blue als Neuvertrag oder VVL ( STudent bzw. Metro-Karten Besitzer) mit Auszahlung bzw. Iphone 4
Edit: Suche sogar 3x O2 Blue (ggf. inkl. 3x iphone 4 16gb)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ebenfalls O2 Blue als Neuvertrag oder VVL ( STudent bzw. Metro-Karten Besitzer) mit Auszahlung bzw. Iphone 4
Edit: Suche sogar 3x O2 Blue (ggf. inkl. 3x iphone 4 16gb)
Re: Suche O2 Blue
ZitatOriginal geschrieben von derwahreodin
Hast ne PN.
Gruß,
Lobosch
Danke für pm. Sonst keine Angebote?? Wo sind die seller?
Suche ebenfalls 02 blue
Hallo auch ich suche noch das Nov Angebot
o2 blue mit 100 (120) Minuten und der SMS Internetflat zusammen mit dem Motorolla defy als
Neuvertrag.
Grüße
Suche ZWEI mal o2 Blue 100 mit Motorola Defy
Hallo!
Ich suche auch den Tarif o2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS- und Internetflat, zusammen mit dem Motorola Defy, und zwar das Ganze ZWEI mal (also 2 mal o2 Blue 100 und 2 Defys).
Habe einen alten o2-Genion-Duo Tarif mit 2 SIM-Karten/2 Rufnummern, der noch bis zum 30.07.2011 läuft, möchte aber jetzt sofort umstellen, und - wenn's geht und preislich interessant ist - gerne beide Rufnummern behalten.
1). VVL
Kann ich aus diesem Tarif jetzt sofort umstellen auf 2 mal o2 Blue 100 und 2 Defys und dabei die Rufnummern behalten?
2). Neuverträge
Wenn es insgesamt günstiger ist, würde ich auch zwei Neuverträge abschließen und damit auf die Rufnummernmitnahme verzichten.
Ich freue mich über Angebote zu beiden Punkten, gerne als PN.
Danke!
Hallo zusammen,
mit einem Neuvertrag kann ich euch das Motorola Defy für einmalig 99 € im o2 Blue 100 mit Laufzeit anbieten.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!