Ich habe in England zwei Orange San Francisco gekauft und biete hier nun eines davon zum Kauf an. Das Handy ist noch originalverpackt und verschweißt. Eine Rechnungskopie für die Garantieansprüche werde ich selbstverständlich mitschicken.
Das San Francisco (oder auch ZTE BLADE) ist derzeit der Preis- Leistungskönig unter den Smartphones. Schneller Prozessor, 512MB RAM, ein geniales OLED Display mit 800x480er Auflösung und kapazativem Touchscreen mit Multitouch. Das ganze in schicker Verpackung und mit aktuellem Android-System. Technische Spielereien wie GPS, Radio, Beschleunigungssensor, Kompass oder die Kamera mit Autofocus runden das perfekte Gesamtpaket ab.
Technische Daten:
* Android 2.1 Eclair (Update auf 2.2 über Modifizierte Firmware möglich, Offizielles 2.2 bereits angekündigt)
* Qualcomm MSM7227 600MHz Prozessor
* 512MB RAM
* UMTS 900/2100 MHz
* GSM 900/1800/1900 MHz
* HSDPA (3G+)
* 3.2 Megapixel Kamera mit Autofocus
* 3.5" WVGA (800x480 Pixel) OLED kapazitiver Touchscreen
* WiFi 802.11 b/g
* Bluetooth
* FM radio
* GPS
* Beschleunigungsmesser
* Digitaler Kompass
* Lichtsensor
* Näherungssensor
* Orange Net-Lock
* 116mm / 56.5 mm / 11.8mm
* 130g
* 4 Std. Sprechzeit
* 9 Tage Standby
Im Lieferumfang ist ein UK Ladegerät enthalten. Das Handy lässt sich mit dem beiliegenden Datenkabel aber über USB laden und kann mit den meisten handelsüblichen Mini-USB Ladegeräten geladen werden.
Preis:
179,00 € bei Abholung in Aachen
186,90 € inkl. versichertem Versand und Bezahlung per Überweisung
189,90 € inkl. versichertem Versand und Bezahlung per Paypal
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme. Rechnungsnachweis für Garantieansprüche wird mitgeliefert.
Ich stehe mehrfach in den Vertrauenslisten, habe einen 100%igen Ebay Account mit fast 300 positiven Bewertungen.