Also ich bin mit meinen Klipsch S4i sehr zufrieden...aber gerade bei inEars ist jede Meinung nur subjektiv zu bewerten,da jeder anders hört. Mach mal einen Test beim Hörgeräteakkustiker was Du überhaupt hörst und Suche dann einen KH nach Deinem Frequenzbereich und Deinen Musikvorlieben aus. Zwischen 60-140€ findet man sehr viel qualitativ Gutes
In-Ear Headset für iPhone 4
-
-
-
http://www.amazon.de/lm/R2V9WX92C38DT5/ref=cm_pdp_lm_title_1
Seine Rezensionen scheinen gut, werde mich wohl zwischen dem Sony DR-EX300i und den Apple in-ears entscheiden.
-
Hab mir jetzt nach langem Überlegen das Bose MIE2i gegönnt. Sitzen herrlich im Ohr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab mir jetzt nach langem Überlegen das Bose MIE2i gegönnt. Sitzen herrlich im Ohr :top:
und hört sich auch gut an, sind aber viel zu leise und schirmen die umgebungsgeräusche nicht ab.. Nein ich bin nicht schwerhörig !Aber trotzdem hab ich meine verkauft und nutze nun Monster, da kommt auch nicht Bose ran :top:
-
Die Lautstärke ist aber doch eh durch das iPhone begrenzt, oder?
Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche. Wollte halt einen Kopfhörer, der schön bequem ist. Das ist der Bose auf jeden Fall! Bei den Apples tun mir nach 1 Std. Joggen so die Ohren weh
-
Hi,
gibts auch welche unter 50 Euro?
Ich nutz das eigentlich eher selten und Kopfhörer für 80 Euro und aufwärts ist mir zu teuer.
Welche inear bis 50 Euro sind gut?Mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hi,gibts auch welche unter 50 Euro?
Ich nutz das eigentlich eher selten und Kopfhörer für 80 Euro und aufwärts ist mir zu teuer.
Welche inear bis 50 Euro sind gut?Mfg
Schanzer
Ich habe die Ultimate Ears 200vi und bin damit bisher sehr zufrieden. Mir war allerdings bei der Auswahl u.a. wichtig, daß eine gut zu bedienende Kabelfernbedienung mit vollem Funktionsumfang vorhanden ist.
Für knapp 40€ sind die Dinger IMHO absolut empfehlenswert :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Gibt es wieder was aktuelles?
Bin nähmlich auch wieder auf der Suche nach neuen inEars.Würde mich freuen, wenn jemand etwas berichten könnte
Gruss,
anfox -
Ich könnte dir eine Alternative anbieten
Ich war auch auf der Suche nach InEars mit Fernbedienung für mich und meine Liebste. Habe mich aber nach mehreren Läufen mit dem iPhone 4S umentschieden. Aufgrund der Tatsache, das ich mein iPhone nicht bei Regen, ja ich laufe auch bei Regen eventuell schrotten wollte, umentschieden. Ich möchte vorweg schicken, dass ich super zufrieden mit der Kombi bin. Ferner ist das Teil leicht, läßt sich anklippsen und während des Laufs sehr gut bedienen. Die InEars sind für mein Empfinden auch spitze. Ich bereue diesen Kauf und die Entscheidung in keinster Weise.
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer
-
Die besten In-Ears die ich je hatte (und immer noch habe) sind die Teufel Aureol® Groove.
Mit Sicherheit nicht die billigsten am Markt, aber die sind echt ne Wucht! Sehr ausgewogenes Klangbild und auch immer sehr gut in den Testberichten abgeschnitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!