In-Ear Headset für iPhone 4

  • Also ich bin mit meinen Klipsch S4i sehr zufrieden...aber gerade bei inEars ist jede Meinung nur subjektiv zu bewerten,da jeder anders hört. Mach mal einen Test beim Hörgeräteakkustiker was Du überhaupt hörst und Suche dann einen KH nach Deinem Frequenzbereich und Deinen Musikvorlieben aus. Zwischen 60-140€ findet man sehr viel qualitativ Gutes

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hab mir jetzt nach langem Überlegen das Bose MIE2i gegönnt. Sitzen herrlich im Ohr :top:


    und hört sich auch gut an, sind aber viel zu leise und schirmen die umgebungsgeräusche nicht ab.. Nein ich bin nicht schwerhörig !


    Aber trotzdem hab ich meine verkauft und nutze nun Monster, da kommt auch nicht Bose ran :top:

  • Die Lautstärke ist aber doch eh durch das iPhone begrenzt, oder?


    Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche. Wollte halt einen Kopfhörer, der schön bequem ist. Das ist der Bose auf jeden Fall! Bei den Apples tun mir nach 1 Std. Joggen so die Ohren weh :-)

  • Hi,


    gibts auch welche unter 50 Euro?


    Ich nutz das eigentlich eher selten und Kopfhörer für 80 Euro und aufwärts ist mir zu teuer.
    Welche inear bis 50 Euro sind gut?


    Mfg


    Schanzer


  • Ich habe die Ultimate Ears 200vi und bin damit bisher sehr zufrieden. Mir war allerdings bei der Auswahl u.a. wichtig, daß eine gut zu bedienende Kabelfernbedienung mit vollem Funktionsumfang vorhanden ist.


    Für knapp 40€ sind die Dinger IMHO absolut empfehlenswert :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Gibt es wieder was aktuelles?
    Bin nähmlich auch wieder auf der Suche nach neuen inEars.


    Würde mich freuen, wenn jemand etwas berichten könnte


    Gruss,
    anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Ich könnte dir eine Alternative anbieten ;)


    Ich war auch auf der Suche nach InEars mit Fernbedienung für mich und meine Liebste. Habe mich aber nach mehreren Läufen mit dem iPhone 4S umentschieden. Aufgrund der Tatsache, das ich mein iPhone nicht bei Regen, ja ich laufe auch bei Regen ;) eventuell schrotten wollte, umentschieden. Ich möchte vorweg schicken, dass ich super zufrieden mit der Kombi bin. Ferner ist das Teil leicht, läßt sich anklippsen und während des Laufs sehr gut bedienen. Die InEars sind für mein Empfinden auch spitze. Ich bereue diesen Kauf und die Entscheidung in keinster Weise.


    Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer


    Apple iPod shuffle MP3-Player

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die besten In-Ears die ich je hatte (und immer noch habe) sind die Teufel Aureol® Groove.


    Mit Sicherheit nicht die billigsten am Markt, aber die sind echt ne Wucht! Sehr ausgewogenes Klangbild und auch immer sehr gut in den Testberichten abgeschnitten.


    http://www.teufel.de/kopfhoere…-aureol-groove-p3698.html

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!