Welches kabelgebundene In-Ear Headset mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis könnte Ihr für das iPhone 4 empfehlen?
In-Ear Headset für iPhone 4
-
-
-
-
-
Re: In-Ear Headset für iPhone 4
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
... mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis ...Das ist relativ und empfindet jeder anders. Ich würde zum Apple In-Ear greifen.
-
Was für eine Musik hörst du? Was willst du ausgeben? Ich habe im Moment als Übergangslösung die Logitech / Ultimate Ears 300vi. Klang typische Badewanne (sehr betonter Bass - betonte Höhen). Sehen scheiße aus, dafür auch zum Joggen geeignet und Schweissresistent. Für den Preis von 60 Ocken ganz ok. Ansonsten werden immer die Phonaks empfohlen, da kann man aber die Lautstärke nicht an der Fernbedienung regeln. Im HiFi-Forum bist du mit der Frage besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Was für eine Musik hörst du? Was willst du ausgeben?Eigentlich höre ich alles über Rock, Pop und Klassik. Das macht die Sache nicht einfacher. Ein genaues Preislimit habe ich mir noch nicht gesetzt.
-
Ich benutze das Bose In-Ear Headset und bin sehr zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Ich benutze das Bose In-Ear Headset und bin sehr zufriedenKann ich auch empfehlen, gibt meiner Meinung nach nichts besseres.
-
Ich habe die Apple In-Ears und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich gibt es Kopfhörer mit besserm Sound, aber die Kombination aus Handhabung, Style uns Sound machen für mich den Unterschied gegenüber anderen Kopfhörern in der Preisklasse.
-
Ich denke die Phonak werden Dir am meisten Spaß machen, außerdem kannst du die Abstimmung mit Filtern ändern. zB mehr Bass oder neutraler. Die sind für das Geld Top. Für mich kamen die leider nicht in Frage, da ich nicht auf die Lautstärkeregelung über die Fernbedienung verzichten will, ansonsten ist bei denen alles fernbedienbar wie mit den originalen auch. Die neuen Bose MIE2i hatte ich auch. Die waren gut verarbeitet, saßen Top, nur hatten die den schlechtesten Klang von allen, die ich bisher gehört habe. Zu den Apples gibt es geteilte Meinungen. Den meisten haben die zuwenig Bass. Ich habe mich für die o.g. Ultimate Ears entschieden als Spasskopfhörer, die nicht viel schlechter als zB die Sennheiser IE8i sind (die ich auch für kurze Zeit besessen hatte). Wenn du noch bis Ende Dezember warten kannst, sind die Ultimate Ears 400vi lieferbar. Die werden wahrscheinlich eine neutralere Abstimmung haben. Im anderen Forum gibt es den User Bad Robot, der hat die bestellt und wird dann sicherlich ein Review schreiben. Der ist ein Kopfhörer Freak, hat über 70. Der kann dir sicherlich ein paar sehr gute Vorschlagen. Ich persönlich warte ja noch darauf, dass es in hoffentlich naher Zukunft die Westone UM2 mit Fernbedienung gibt, aber darauf werde ich wohl leider ewig warten müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!