Arcor Vertragsverlängerung - Gutes Angebot?

• Hi,

ich habe mich mal von Arcor aka Vodafone anrufen lassen weil ich einen alten Tarif habe und für DSL 6000 mit Flat und Telefonflat noch 35 Euro/Monat zahle. Vodafone hat mir angeboten für 3 Euro Wechselgebühr den Vertrag aufzulösen (läuft sonst bis Mitte 2011) und mir zum Dezember dass Neukundenpaket bei 24 Monaten Vertragslaufzeit angeboten. Ich zahle dann die ersten 12 Monate 22 Euro für DSL 16000 und die letzten 12 Monate 32 Euro. Kann man da noch mehr rausfeilschen oder meint ihr das ist schon ganz gut?

• Re: Arcor Vertragsverlängerung - Gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Hi,

ich habe mich mal von Arcor aka Vodafone anrufen lassen weil ich einen alten Tarif habe und für DSL 6000 mit Flat und Telefonflat noch 35 Euro/Monat zahle. Vodafone hat mir angeboten für 3 Euro Wechselgebühr den Vertrag aufzulösen (läuft sonst bis Mitte 2011) und mir zum Dezember dass Neukundenpaket bei 24 Monaten Vertragslaufzeit angeboten. Ich zahle dann die ersten 12 Monate 22 Euro für DSL 16000 und die letzten 12 Monate 32 Euro. Kann man da noch mehr rausfeilschen oder meint ihr das ist schon ganz gut?

Alice kommt nicht in Frage? Sonst wechsel :D Ich garantiere dir das du sparen wirst gegenüber VF ;)

Ansonsten ist das Angebot ganz okay wenns denn noch VF sein muss.

Zu mir,
    habe dein obiges Produkt für 20 Monate zu 19,90 und 4 Monate zu 29,90€ Alice Fun.
    Wobei es 50 EUR noch drauf gab sofort. Also fiktiv effektiv 19,48 EUR im Monat über 24 Monate.

Dank o2 Vertrag noch eine kostenlose Flatrate ins gesamte o2 Netz drin, Festnetz drin mit Flat und 16k Leitung. Falls ISDN gewünscht, +2 EUR statt +4 bei VF.

Und ja, in Großstädten wird echtes ISDN geschalten.

Top Angebot oder? Kommt immer wieder mal ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: Re: Arcor Vertragsverlängerung - Gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und ja, in Großstädten wird echtes ISDN geschalten.

Das Problem bei Alice ist aber, dass Alice dir nicht echtes ISDN garantiert, egal welches Produkt du wählst. Ich verstehe auch nicht, warum bei Alice da so ein Geheimnis raus gemacht wird, was du bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!