Hallo zusammen,
hat einer von Euch schonmal Airplay vom iPhone in Verbindung mit einem Apple TV genutzt und kann Aussagen über die Qualität machen?
Beste Grüße,
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat einer von Euch schonmal Airplay vom iPhone in Verbindung mit einem Apple TV genutzt und kann Aussagen über die Qualität machen?
Beste Grüße,
teLLy
Ich habe beim 3GS AirPlay mit der AirPortExpress Station ausprobiert (Audio), die Qualität war ok, wobei ich auch keine Hi-End-Boxen benutze.
funzt ganz gut.mit dem ipad gehts aber besser.zb. das "fotosweiterwischen" geht schneller von statten.
leider kann man die selber aufgenommenen videos vom iphone nicht direkt übertragen,nur aus der ipod app!das wird hoffentlich noch nachgeliefert!!
youtube videos funzen auf dem iphone auch nicht immer..
hat jemand auch solche unterschiede zwischen iphone und ipad?
sonst sehr coole funktion,aber ausbaufähig.
die quali am lcd ist auch in ordnung.
beim song streaming über apple tv2 auf meine surroundanlage ist alles bestens!
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
beim song streaming über apple tv2 auf meine surroundanlage ist alles bestens!
Insbesondere das interessiert mich. Qulität ist also sehr gut, oder nur gut (in objektiver Bewertung deinerseits).
Wie kann ich denn ein Dritt-App (Spotify) zum Apple TV streamen? geht das? Wenn ja, wie aktivier ich das?
Beste Grüße,
Telly
Hi,
ich habe heute das Update auf 4.3 gemacht aber wo finde ich dieses AirPlay ?
Hallo zusammen,
ich benutze derzeit Airplay mit einem iPod Touch und höre damit Musik über meine Stereoanlage. Nun bin ich am überlegen mir ein iPhone zu kaufen und den iPod damit zu ersetzen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie sich das iPhone verhält, wenn während der Airplay-Musikwiedergabe ein Anruf oder eine SMS kommt? Wird dann der Klingelton über Airplay und somit über die Stereoanlage abgespielt? Oder klingelt ganz normal nur der iPhone-Lautsprecher? Klingelt es überhaupt? Wird die Musikwiedergabe unterbrochen, wenn ein Anruf kommt? Kann die Musik weiterlaufen während man telefoniert?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und erklären wie Airplay mit den Telefonfunktionen des iPhone harmoniert.
Gruß
XT3000
Hallo XT3000!
Ich habe das gerade mal mit meinem iPhone 4S und Apple TV 2 getestet. Nutze Airplay sonst immer mit dem iPad.
Bei einem eingehenden Anruf klingelt es nur am Phone, die Musik wird sofort unterbrochen. Das bleibt während des Gesprächs so, erst nach dem Auflegen wird die Musik wieder gespielt. SMS werden am Handy signalisiert, keine Auswirkungen auf Airplay festgestellt.
Auch die Nutzung von Siri unterbricht sofort die Musikwiedergabe.
Hoffe ich konnte helfen!
Gruss Snoopy
Vielen Dank fürs Testen Snoopy.
Schonmal gut, dass Anrufe signalisiert werden und die Klingeltöne nicht plötzlich über die Stereoanlage abgespielt werden. Hätte mich zwar gewundert, wenn's anders wäre, aber man weiß ja nie. Dass ein Anruf die AirPlay-Wiedergabe prinzipiell unterbricht, finde ich dann allerdings schon nicht mehr so ideal. Je nach Situation nicht das Wunschverhalten, aber letztlich wohl zu verschmerzen.
Gruß
XT3000
Mit dem iPhone 4S geht Airplay nicht mehr bzw. die Verbingung bricht nach einigen Sekunden ab. Das Problem besteht seit es das iPhone 4S gibt und Apple hat es bis jetzt nicht geschafft es zu beheben. https://discussions.apple.com/…/3413370?start=0&tstart=0
Gerade probiert... iPhone 4S mit 5.0.1 und ATV2 - kein Problem, weder bei musik noch video
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!