Smartphone BASE lutea kommt

• Re: Re: Re: Smartphone lutea mit Prepaid

x34
    als billig-handy würde ich das lutea nicht bezeichnen. es kostet wenig und bietet ein gutes preis-leistungsverhältnis. knebelvertrag? sehe ich anders! ist ein klassisches vertragsmodell, das es auch bei anderen anbietern gibt. und - die base flat kostet 10€, im Komfortkauf kostest lutea 14€ monatlich. ein vertrag, bei dem das handy nur mit 4€ berechnet wird? finde ich persönlich wünschenswert!

Grüße,
    Andrea
    Base-Netzbotschafterin
    Blogadresse: netzbotschafter.blog.base.de

• Re: Re: Re: Re: Smartphone lutea mit Prepaid

Wie kommst Du denn auf 4 Euro pro Monat für das Lutea?

Wenn ich z.B. bei Base das Samsung 9000i wähle , kostet es mich zusätzlich zum gewählten
    Tarif nochmal 28 Euro extra im Monat, oder nicht? Dann bezahle ich allein für das Samsung 672 Euro in 24 Monaten. Bei amazon etc kostet das Gerät aber über 200 Euro weniger.

• @daywalkwere

das BASE lutea kostet INKL. internet-flat 14 Euro/Monat
    Du bekommst also den BASE Grundtarif mit 30 Minuten + 30 SMSen und 200MB Internet-Flat + BASE lutea für 14 Euro

So auch beim Samsung i9000 - 29 Euro inkl. Internet Flat. Guck doch auf BASE.de - alle Smartphones mit dem Gelb/Goldenen Band sind inkl. Internet Flat

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

ja, mehr habe ich dem auch nicht hinzuzufügen:) Wer gern mehr Infos zum lutea haben möchte, kann auch auf unserem Blog vorbeischauen. Wir testen es selbst grad - wenn einer von euch bestimmte Funktionen getestet haben möchte, soll er/sie gern Bescheid sagen:)

Viele Grüße
    Andrea
    BASE Netzbotschafterin

• Hallo zusammen,

ich wollte euch den Artikel in der Welt nicht vorenthalten - vielleicht habt ihr das GO für E-Plus für die Nutzung der 900er Frequenzen für mobile Daten mitbekommen. Wenn der eine oder andere das lutea gut findet, aber wegen des Datennetzes zögert, für den ist der Artikel bestimmt interessant.

http://www.welt.de/wirtschaft/…r-schnelles-Internet.html

Viele Grüße
    Andrea
    BASE Netzbotschafterin

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Haha geil. E-Plus pwns o2 und die D-Netze! :top:

Abwarten... Bisher pwnen sie die nur mit Werbespam der Netzbotschaft in allen Foren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndreaBe_2010
    Hallo RightNow

warum siehst du eine Info wie die zu den 900er-Frequenzen als Werbung an?

Andrea
    BASE Netzbotschafterin

Hallo Andrea,

prinzipiell finde ich die Idee von Base mit den Netzbotschaftern ziemlich gut. Leider habe ich aber den Eindruck, dass man euch abgesehen von einem Blog keine Werkzeuge zur Verfügung stellt. So bleibt euch vermutlich auch gar nichts anderes übrig, als mehr oder weniger bekannte Informationen zu "verbreiten". Das wirkt auf mich leider schon sehr wie Werbung. Wenn ihr beispielsweise detailliertere Infos zum Netzausbau o.ä. anbieten könntet, dann wäre das eine ganze andere Sache. Ich denke, dass ihr euch solche Abfragemöglichkeiten sicherlich auch wünscht. ;)

Zusätzlich ist mir halt in letzter Zeit in vielen Foren aufgefallen, dass ihr euch dort vorstellt und bei manchen kommt da tatsächlich eine Vorstellung als Copy & Paste im gleichen Wortlaut. Das kommt bei mir irgendwie auch nicht so positiv an, aber in dem Fall war das ein Kollege von dir.

Wie dem auch sei... Ich bin gespannt ob der Netzausbau tatsächlich so vollzogen wird, wie ihr es anklingen lasst. :)

Das war ja jetzt OT... Das lutea scheint ein nettes Telefon zu sein. Schade, dass es nicht ohne Vertrag erhätlich ist. Ich hätte das gerne meiner Schwester empfohlen. Naja, kann ja noch kommen. :)

Grüße

• Re:

Hallo RightNow,

danke für Dein ausführliches Feedback. Nur so können wir uns verbessern.

Das lutea gibt es auch ohne Vertrag, ist dann aber im Preis nicht mehr so attraktiv.

Grüße,
    Andrea
    BASE-Netzbotschafterin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!