Nokia X7-00 - Gerüchte und erste Bilder!

• Re: X7 in Pakistan

Zitat

Original geschrieben von primu
    Langsam tut sich wieder was :D

Wär ja schön wenn es wirklich noch erscheinen würde..

• Es wäre bei mir unter den Top 5 ,obwohl ich mit dem innov8 immer noch happy bin.Es werden bald über 2 1/2 Jahre, solange hatte ich nie ein Handy.Da muß bald ein neues her :p . Wenn ich doch nicht so engstirnig wäre und mal Android oder Ios anschauen......nein ich kanns nicht ,Ios schon gar nicht. :D

Das X7 gefällt mir vom Design her.Ich würde es auch toll finden wenns bald hier erhältlich wär.Das es irgendwo in Russland oder sonstwo auftauchen würde hätte man denken können, aber in Pakistan :apaul: .

gruß primu

• Da steht auch dass es bei AT&T erscheinen wird.

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Bei Picasa gibt es viele Bilder von X7 Vorseriengeräten. Manche besser manche schlechter, lässt sich nicht beurteilen, sieht aber fast nach Autofokus aus wenn man nach manchen Bildern geht. Flickr hat sicher auch welche, habe aber nicht nachgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Bei Picasa gibt es viele Bilder von X7 Vorseriengeräten. Manche besser manche schlechter, lässt sich nicht beurteilen, sieht aber fast nach Autofokus aus wenn man nach manchen Bildern geht. Flickr hat sicher auch welche, habe aber nicht nachgesehen.

AF wäre ja schön, aber beim derzeitigen Nokia Kurs vermute ich das es das Standard- Kameramodul vom C7/ C6-01 ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    AF wäre ja schön, aber beim derzeitigen Nokia Kurs vermute ich das es das Standard- Kameramodul vom C7/ C6-01 ist.

Was für mich ein klares KO-Kriterium für Nokia derzeit ist... habe C7 und auch C6-01 getestet und zurückgeschickt... Die Kamera ist totaler Dreck bei Nahaufnahmen... Ich nutze das Handy gern um mal schnell ein Dokument "zu kopieren" Prospekte und Preisschulder im Laden zum merken und vergleichen mitzunehmen etc... von QR-Code ganz zu schweigen... Ich bleib b.a.w. bei meinem N79...der Kamera wegen...

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ... von QR-Code ganz zu schweigen...

Von QR-Codes extra zu reden! Die funktionieren nämlich auch ohne AF mit meinem C7 ganz gut.

Bevor es morgen offiziell wird, gibt es hier noch ein kurzes Video.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!