Nokia X7-00 - Gerüchte und erste Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gott sei Dank nur für den amerikanischen Markt.

Nein, das kommt weltweit. In den USA wird es wohl zunächst exclusiv bei AT&T zu haben sein.

Wenn das X7 wie das N8 und das C7 (und das C6-01 außerhalb Europas) Pentaband UMTS hat, kann man, weil es keine Tastatur hat, weltweit eine einzige Hardwarevariante produzieren. So spart man Kosten.

• Alle Bilder auf einen Blick

http://www.youtube.com/watch?v=vikCw9vfOdo

Ich finde das X7 sehr gelungen. Es ist so schmal wie das C7. Hat aber das 4 Zoll große Display vom E7 und das Unibody-Gehäuse vom N8. Wenn der Preis nun auch zwischen dem C7 und dem N8 liegt, dann hat Nokia einen weiteren Kassenschlager geschaffen. Sollte es neben den vier Lautsprechern (für mich total uninteressant) noch einen weiteren Vorteil haben, dann wird es mein C7 ersetzen.

• Stellt sich eben die Frage, was für ein Cam-Modul verbaut wird. Die 8 Megapixel klingen ja nicht schlecht, aber wenn es wie das C7 nur einen Fixfokus bekommt wäre es echt schade. Kann ja nicht sein, dass Nokia nur ein S^3-Gerät mit Autofokus herausbringt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• SOwas geht mir wieder extrem auf den Sack. Muss Nokia von Jedem Gerät gefühlte 1000 Derivate
    bauen? Sowas ist Resourcenverschwendung deluxe!

Lieber max. 5 verschiedene Geräte, anstatt 20 und JEDES ein Feature, welches keines der anderen
    19 hat. DAS ist in der Tat etwas, das mich bei Nokia extrem nervt!

• also vom designe gefällt es mir sehr gut. besser als alle anderen s^3 geräte. die fixfocus cams sind wirklich etwas schade da sie für nahaufnahmen nicht funktionieren.
    wenn aber noch vernünftige updates für s^3 kommen könnte das was werden.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Die MWC schließt heute und keine neuen Geräte von Nokia. Ich denke, das X7 kommt auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!