Hi,
ich habe bei Ebay eine MobileMe Lizenz gekauft vom Händler. Es ist eine Einzellizenz und laut Auktion versendet er den Code per Email.
Nun wollte ich mal Fragen, wie ich den Code eingebe und wo ich den eingebe, das ich das nutzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe bei Ebay eine MobileMe Lizenz gekauft vom Händler. Es ist eine Einzellizenz und laut Auktion versendet er den Code per Email.
Nun wollte ich mal Fragen, wie ich den Code eingebe und wo ich den eingebe, das ich das nutzen kann.
Testaccount einrichten und bei den Einstellungen kannst Du den Code eingeben
Na toll, ich habe aber keine Kreditkarte und die brauche ich bei Einrichtung eines Testaccounts.
Ah danke dir.
Dann warte ich mal auf den Code.
Beschimpft mich ruhig, aber mal ehrlich hätte man die Frage nicht in diesen http://www.telefon-treff.de/sh…353367&highlight=Mobileme Thread stellen können?
Aber nicht doch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!