ICQ auf Handy. Welches funzt noch? [N97, N8]

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Slick macht mittlerweile auch vermehrt Connection-Probleme zu ICQ und auch über die Alternativroute via AIM krachts vermehrt.

Bin auch zu IM+ gewechselt :flop:

Moin,
    habt ihr die Light-Version oder die kostenpflichtige Version? Hat letztgenannte mehr Funktionen oder liegt der Unterschied nur in den fehlenden Werbeeinblendungen?

• Ich bin momentan noch in der Trial (voll funktionsfähig), überlege jedoch mir diese Version fürs E52 zuzulegen.
    Manche Shops haben ja als mal so nen SALE-Tag mit bis zu 50% Rabatt. :cool:

Kann dir aber den exakten Unterschied zur Light-Variante nicht sagen, kenne die so gar nicht :eek:

• Moin
    die Lightversion gibt es hier. Laut Beschreibung ist das adware. Die habe ich zz drauf. Sie lässt sich zur Vollversion upgraden. Kann sein, dass Light=Trial ist.

• ICQ für Fring deaktiviert?

*wiederhervorkram*

Hi Zusammen,

hab eben Fring über Ovi auf meinem C7 installiert, weil ich ICQ haben wollte. Das blöde ist nur, dass ich mein ICQ-Konto nicht hinzufügen kann. Gehen nur MSN, GTalk, usw. aber kein ICQ. Ist das, wie Skype auch, für Fring komplett deaktiviert worden? Google bringt nix und auch die Beschreibung bei Ovi/Fring.com sagen, ICQ wird unterstützt.

Grüße!

• Hab mich gerade über Fring bei ICQ angemeldet mit dem N8. Fring Version 4.4.13, die Einwahl ist über das Telekom Mobilfunknetz erfolgt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und wie das wieder geht!
    Nimbuzz ist das einzig wahre ICQ App.

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!