Habt ihr Bonuspunkte übrig??

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    für jeden der sein altes/kaputtes handy an eine bestimmte entsorger-firma (oder sowas) schikt, spendet vodafone 5euro für "off-road-kids" (oder so...)
    versandumschläge gibts im vodafone shop.

Cool, ich hab noch so ca. 15 Telefonleichen hier rumliegen :D ;)

KN-Bug? -> PN :)

• dann könntest du ein gutes werk tun und dir vom vodafoneshop die versandbeutel holen.
    "porto zahlt empfänger" :)

• Mmh, ich könnt auch ein paar Punkte gebrauchen...... also wer ein Herz hat und mir was Gutes tun möchte, der solle doch sich bitte per PN melden.

Zur Info:

5000 Vodafone-Stars-Punkte für Neuverträge
    1000 Vodafone-Stars-Punkte für Callya

Sende gern meine Handynr per PN zu natürlich würd ich dann auch mich erkenntlich zeigen....

Nähere Infos bei Gutschrift und PN

Handies nehm ich auch gern..... natuerlich kostenfrei! :top:

16610LV

• Machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen, da ich auch Vodafone-Kunde bin und am Bonusprogramm teilnehme.

Für einen geworbenen Neukunden gibt es ja 5000 Punkte, die man dann quasi wieder umwandeln kann in 50 Euro Rechnungsgutschrift (halt nur in 15 Euro-Schritten).
    Diese 50 Euro würde ich mir dann auf meine Rechnung gutschreiben lassen und die so gesparten 50 Euro zur Finanzierung dieses Servers hier verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen, da ich auch Vodafone-Kunde bin und am Bonusprogramm teilnehme.

Für einen geworbenen Neukunden gibt es ja 5000 Punkte, die man dann quasi wieder umwandeln kann in 50 Euro Rechnungsgutschrift (halt nur in 15 Euro-Schritten).
    Diese 50 Euro würde ich mir dann auf meine Rechnung gutschreiben lassen und die so gesparten 50 Euro zur Finanzierung dieses Servers hier verwenden.

Das ist der erste vernünftige Spendenaufruf in diesem Thread! :top:
    Die anderen Schnorrer finde ich einfach nur peinlich.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich denke auch, dass die Punkte bei Carsten am sinnvollsten genutzt würden, von daher, nehmt ihn als Werber, da habt ihr auch wirklich langfristig etwas davon.

• wer hat denn gesagt, dass der thread hier zu beginn sinnvoll sein sollte? Habe das erste Posting gelesen und habe mich dem Scherz gleich mal angeschlossen! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!