Habt ihr Bonuspunkte übrig??

• Hallo!

Vieleicht hat jemand von euch in den letzten Tagen/Wochen eine D2 Neuvertrag abgeschlossen u hat seine Bonuspunkte noch niemandem gutgeschrieben?? Wenn nämlich jemand einen Neuvertrag abschliesst kann er kurz unter der 224488 anrufen u dort die Handynummer seines "WERBERS" angeben. Dieser bekommt dann ein paar Bonuspunkte von D2 gutgeschrieben. Wenn also jemand von euch mir etwas Gutes tun will ( Wer will das nicht? :) ) der könnte mir kurz unter danny.gleinitz@firemail.de oder per PN ne Mail schreiben damit ich Ihm meine Handynummer zum Gutschreiben geben kann. Wenn Ihr also nicht richtig wisst, wem Ihr was Gutes tun wollt, ich kann die Punkte gut gebrauchen! VIELEN DANK im Vorraus!! Würde mich sehr freuen!!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Die Könnt Ihr mir natürllich auch gutschreuben lassen :-)

Einfach ne PN und dann sag ich euch meine Nummer :)

Jeder der sich von mir werben lässt bekommt eine Freikarte fürs Kino in OB / GE / LU / MD :-)

• wenn schon alle beim betteln sind schliese ich mich an.... :D

ich werbe auch O² kunden.
    also wenn jemand einen O² vertrag gemacht hat,auch melden...

jeder der sich von mir werben lässt bekommt die dvd "staplerfahrer klaus"

natas666@nexgo.de

• Für jeden, der sich lieber selber eine Prämie von O2 aussuchen will, weil er nicht so auf "Staplerfahrer Klaus" steht, ist hier der direkte Link!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wenn mir jemand Geld überweisen möchte (bitte nicht unter 100 €) dann genügt eine PN und ich schicke meine Bankverbindung.

Würde mich freuen. Geld kann man immer gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wenn mir jemand Geld überweisen möchte (bitte nicht unter 100 €) dann genügt eine PN und ich schicke meine Bankverbindung.

Würde mich freuen. Geld kann man immer gebrauchen.

PN ist eben raus! :D ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Also,
    wer mir 5000 Vodafonestars auf mein konto sendet, bekommt 20 Euro auf`s Konto. Das ist vielleicht ein kleiner Anreiz, gegenüber garnichts ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Wer mir Lebensmittel spendet, rettet meinen Kühlschrank vor tödlicher Langeweile :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Für Punkte und schnöden Mammon gibt es jetzt wohl genug Abnehmer - wenn Ihr irgendwelche Handies verschenken möchtet, weil sie nur in der Ecke liegen - die nehme ich dann gerne...

:D

handymaniac

Too old to die young

• dafür bin ich natürlich auch immer bereit... :D

aber!!!

vodafone hat zur zeit eine aktion.
    für jeden der sein altes/kaputtes handy an eine bestimmte entsorger-firma (oder sowas) schikt, spendet vodafone 5euro für "off-road-kids" (oder so...)
    versandumschläge gibts im vodafone shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!