Vorteilhaft wäre vielleicht, das kurze Anschreiben von Deltatecc zu lesen. Und was steht da unterstrichen?
500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen
-
-
-
Das erste Mal nüchst gewonnen. Bin aber nicht traurig. Danke trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Vorteilhaft wäre vielleicht, das kurze Anschreiben von Deltatecc zu lesen. Und was steht da unterstrichen?k.a., habs grad nicht da. Hilf mir.
-
Ich liebe diese Verlosungen! Mit Deltatec immer ein Gewinn! Danke :top:
Sonst hab ich nur Glück in der Liebe -
Gestern im Briefkasten gehabt. :top:
-
Natürlich kann man die Karte auch bis im Januar in die Schublade legen, allerdings braucht man sich dann nicht mehr wundern wenn das Guthaben sich verringert hat. Für alle anderen hilft lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Ich liebe diese Verlosungen! Mit Deltatec immer ein Gewinn! Danke :top:
Sonst hab ich nur Glück in der LiebeUnd wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch: Wer Glück hat im Spiel, hat Geld für die Liebe :p
-
Geld für die Liebe....kotz ich glaube ich begehe gleich Suizid!
-
ah das kann nur aus dem Munde eines frisch getrennten kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Geld für die Liebe....kotz ich glaube ich begehe gleich Suizid!Danke euch für die Anregung zur Feststellung, daß "Geld für Liebe" ja nicht das gleiche ist wie "Liebe für Geld". Eins davon ist ja sogar der Normalfall, während das andere nicht von jedem als moralisch einwandfrei angesehen wird.
Und danke an Deltatecc für die zugestellt sogar noch besseren Preis als in Aussicht gestellt! (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!