500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen

• Vorteilhaft wäre vielleicht, das kurze Anschreiben von Deltatecc zu lesen. Und was steht da unterstrichen?

• Das erste Mal nüchst gewonnen. Bin aber nicht traurig. Danke trotzdem!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Vorteilhaft wäre vielleicht, das kurze Anschreiben von Deltatecc zu lesen. Und was steht da unterstrichen?

k.a., habs grad nicht da. Hilf mir.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Gestern im Briefkasten gehabt. :) :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Natürlich kann man die Karte auch bis im Januar in die Schublade legen, allerdings braucht man sich dann nicht mehr wundern wenn das Guthaben sich verringert hat. Für alle anderen hilft lesen :D

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Ich liebe diese Verlosungen! Mit Deltatec immer ein Gewinn! Danke :top:
    Sonst hab ich nur Glück in der Liebe :D

Und wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch: Wer Glück hat im Spiel, hat Geld für die Liebe :p

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Geld für die Liebe....kotz ich glaube ich begehe gleich Suizid!

Danke euch für die Anregung zur Feststellung, daß "Geld für Liebe" ja nicht das gleiche ist wie "Liebe für Geld". Eins davon ist ja sogar der Normalfall, während das andere nicht von jedem als moralisch einwandfrei angesehen wird.

Und danke an Deltatecc für die zugestellt sogar noch besseren Preis als in Aussicht gestellt! (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!