Auch hier lag heute eine Karte im Briefkasten - danke! :top:
500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen
-
-
-
Meine Karte mit 14,01 € Guthaben ist heute auch angekommen. Tarifwechsel wurde sogleich in den 5/15 Tarif gemacht. Das Guthaben passt gut für eine Wochenwebsession Internet. Danke auch von mir an Deltatecc !
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hab diesmal nix erhalten , dennoch Glückwunsch all den Gewinnern :top:Vielleicht ist deine Karte noch unterwegs - man soll nie aufgeben
-
Hab mich schon gewundert, wieso 14,01 Guthaben drauf war, aber positiv... Vielen Dank an Deltatecc.
Btw die von LottoTotto sollten sich ein Beispiel nehmen xD Die hohe Gewinnchance ist echt supermegahyperultrabombastischgalaktischgenial! Da lacht das Herz
-
Jemand der braucht Teilnehmer-/Kundenkennwort bei Vodafone online zu registrieren. Es ist Ihre 4 stellige Geburtsjahr (zBs 19xx). (Nur bei Deltatecc)
-
Danke für die Karte. Eingestellt ist der Tarif: Open End. Da werden monatlich € -,99 gleich abgebucht. Das ist ärgerlich. Über 22044 Tarif umstellen auf 5/15.
Mit € 14,01 kann man auch 28 x 15 Minuten oder 3 Tage und 4 x 15 min ins Internet.
-
Dankesehr!
-
Dankeschön!
-
Von mir auch vielen Dank! Ist es eigentlich normal, dass die "Callya-Komfort-Aufladung" aktiviert ist, bei der normal automatisch bei Guthaben unter 5 EUR, vom Bankkonto aufgeladen wird?
Ich frage mich dann nur von welchem Konto die das machen wollen? Habs erstmal deaktiviert.... -
Dankeschön!
Muss ich die gleich aktivieren oder kann ich sie noch bis Januar in der Schublade lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!