ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Geschenkt ist manchen noch zu teuer! :flop:
Ach,das Genoergel haben wir regelmaessig wenn die ganzen Absahner zugeschlagen haben.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Geschenkt ist manchen noch zu teuer! :flop:
Ach,das Genoergel haben wir regelmaessig wenn die ganzen Absahner zugeschlagen haben.
-ralf-
ZitatGeschenkt ist manchen noch zu teuer!
Stimmt ... manche bekommen den hals nicht voll genug
ZitatOriginal geschrieben von Haguero
Schade. Wieso wird nicht per default ein grundgebührfreier Tarif, also 5/15, geschaltet?
Denn jetzt haben die Karten eben KEINE 10 EUR SGH, sondern nur 9,01 EUR. Wenn man OpenEnd will, kann man das immer noch umstellen. Aber so werden einem 0,99 EUR verwehrt, ohne dass man eine Chance hat, etwas dagegen zu tun.
Dann nimm doch 2 otelo Karten, dann hast du deine 10,00 Euro STGH.
Und wenn du dann noch hier gewinnst, hast du insg. 19,01 STGH völlig gratis.
Finde ich ausgesprochen negativ, dass mit monatlichem Basispreis aktiviert wurde. Sowas sollte man vor dem "Gewinnspiel" mitteilen, nicht erst, wenn es gegessen ist. Hoffe, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre und werde deltatecc-"Gewinnspiele" in Zukunft meiden, wenn der kritisierte Geschäftshabitus beibehalten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Finde ich ausgesprochen negativ, dass mit monatlichem Basispreis aktiviert wurde. Sowas sollte man vor dem "Gewinnspiel" mitteilen, [....blasuelzbla...]
Mal vorher bei deltatec anfragen bzw. Ergaenzung der Tarifinformation erbitten im Angebot ist zu viel Arbeit?
Hinterher rumnoergeln ist ja auch einfacher.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Finde ich ausgesprochen negativ, dass mit monatlichem Basispreis aktiviert wurde. Sowas sollte man vor dem "Gewinnspiel" mitteilen, nicht erst, wenn es gegessen ist. Hoffe, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre und werde deltatecc-"Gewinnspiele" in Zukunft meiden, wenn der kritisierte Geschäftshabitus beibehalten wird.
Aha, und was hat dich dazu bewogen, mitzuspielen, ohne nachzufragen, welcher Tarif gebucht wird? Also, bevor man irgendwo seine Daten rausgibt, sollte man Lesen. Und wenn Infos fehlen, sollte man fragen.
:p ich finds lustig wie die leute manchmal ticken, deltatecc war schon immer der hammer ! :top:
Nabend!
Völlig richtig, was mein Vorgänger da gepostet hat.
Habe über deltatecc schon mehrfach richtig geniale Angebote bezogen!
Teilweise komplett umsonst. (Wobei ich mich dann immer Frage "Wie machen die das blos?")
Aber auch dieses Gewinnspiel ist mal wieder Super!
Wenn ich eine Karte gewinne, freue ich mich natürlich und wenn nicht mache einfach beim nächsten mal wieder mit.
DANKE deltatecc!
Ich sag einfach nochmal danke, Deltatecc!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aha, und was hat dich dazu bewogen, mitzuspielen, ohne nachzufragen, welcher Tarif gebucht wird? Also, bevor man irgendwo seine Daten rausgibt, sollte man Lesen. Und wenn Infos fehlen, sollte man fragen.
Wirklich unglaublich was für leute es hier gibt :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!