500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen

• und mal wieder eine gute Aktion! :-)
    Schade das es keine günstigen oder kostenlosen PrePaid-Handys mehr gibt... :-(

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    und mal wieder eine gute Aktion! :-)
    Schade das es keine günstigen oder kostenlosen PrePaid-Handys mehr gibt... :-(

Naja, da wäre z.b. das CallYa Nokia 1616 bei TPH für 12,50€
    Wenn Alt gegen Neu klappt, kostet das Teil 2,50€ - das finde ich schon einen guten Preis.

Bye, Mike

• Wie kann man denn erfahren, ob alt gegen neu bei einem Prepaid funktioniert?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie kann man denn erfahren, ob alt gegen neu bei einem Prepaid funktioniert?

nennt sich kommunikation, man geht hin und fragt.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    nennt sich kommunikation, man geht hin und fragt.

:D :top:

So isses. Wer ein regelmäßiger Shopgänger bei TPH ist, der kennt auch die individuelle Einstellung der Shopmitarbeiter zum Thema Altgeräteannahme - reicht von Problemlos bis hin zu absoluter Veweigerung. Normalerweise aber gibt es immer 10,-€ AGN...

Bye, Mike

• Meine Frage hatte schon einen sehr reelen Hintergrund, nur um hinzufahren mal eben 40km zu fahren, ist nicht so ganz das, was ich mir vorstelle. Dann würde ich lieber darauf verzichten. Wenn ich es aber weiß, das es geht, ann kann ich so planen, das ich vorbeikomme

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!