Probleme mit schnellAntwortfunktion

• Ich habe seit gestern öfters mal das Problem, wenn ich unter einen Thread die Schnellantwort nutze und auf Antworten klicke, wenn ich fertig bin mit schreiben, das entweder das normale Fenster kommt zum Antworten, als ob man nur den Antwortbutton gedrückt hätte, oder ich einen neuen Thread erstelle.

Es ist nicht immer so, nur kam es gestern 3 mal vor und eben auch wieder. Hat jemand auch das Problem beim Schnellantwortbutton?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nein, auf Antworten. Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, kommt nicht das Eingabefenster wie als wenn ich auf den blauen Antwortbutton klicke. ;)

Also NEIN Vorschau ist es nicht, macht ja auch wenig Sinn.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wenn man sie in den Einstellungen aktiviert hat (Einstellungen -> Anzeige der Themen), direkt unter dem letzten Posting der Seite. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Probleme mit schnellAntwortfunktion

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Es ist nicht immer so, nur kam es gestern 3 mal vor und eben auch wieder. Hat jemand auch das Problem beim Schnellantwortbutton?

Ich nutze den quasi ausschliesslich (wenn ich nicht grade wie jetzt etwas zitiere) und hab keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!