Samsung f480i Speicherkarte

• Hallo,

wie kann man die SMS die man erhalten tut auf die Speicherkarte (8GB) verschieben sodass ich unbegrenzten SMS Speicher habe?

Aktuell habe ich auf dem handy 180 SMS gespeichert. Offiziell über Samsung wird mitgeteilt das dass handy 500 SMS Speicher hat. Bei mir steht immer dass der Speicher voll ist und SMS gelöscht werden muss um neue SMS zu erhalten zu könne.

Kennt sich da jemand aus? Wie kann ich alles einstellen sodass alles auf die Speicherkarte verschoben bzw. gespeichert wird automatisch?

MfG

• Hi,

Es werden ein und Ausgang gezählt wenn du also im Eingang 200 hast und im Ausgang 300 dann ist der speicher auch voll. Überlange sms zählen ebenfalls doppelt. sms speicher auf die Speicherkarte verlegen geht meines Wissens nicht beim 480i :(

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hi,

Es werden ein und Ausgang gezählt wenn du also im Eingang 200 hast und im Ausgang 300 dann ist der speicher auch voll. Überlange sms zählen ebenfalls doppelt. sms speicher auf die Speicherkarte verlegen geht meines Wissens nicht beim 480i :(

Grüsse

Also aktuell sind da 180 SMS drauf bei Eingang. Alle anderen SMS wie z.B. beim Ausgang wurden gelöscht. Komisch...kann sein dass etwas mit dem Speicher nicht stimmt.

Weil da muss immer ne SMS gelöscht werden wenn eine Neue SMS ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!