Hallo,
ist es möglich noch ein Iphone 3GS ohne Vertrag in Raten zu bekommen?
Sollte möglichst preisreduziert sein.
Ich habe nur Angebote gesehen, in denen ein 3GS nahezu genauso teuer war, wie ein Iphone 4.
Wenn nicht anders möglich, dann kann es auch ein gebrauchtes Gerät sein.
Iphone 3GS Ratenkauf
-
-
-
Sei mir net bös, aber ein 3GS in Raten kaufen ist doch Blödsinn. Das Ding bekommst gebraucht um ca. 350 EUR. Was bitte willst da finanzieren? Wenn dir die 350 EUR zuviel sind, dann solltest du den Wunsch überdenken. Oder willst 12 Raten à ca. 30 EUR zahlen?
Wenn du es wirklich willst, frag deine Eltern o.ä., ob sie dir das Geld leihen und zahle es denen zurück, wie es bei dir geht.
Aber für ein Luxusgut Ratenzahlung, würde ich nicht machen.
-
o2 Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
Sei mir net bös, aber ein 3GS in Raten kaufen ist doch Blödsinn. Das Ding bekommst gebraucht um ca. 350 EUR. Was bitte willst da finanzieren? Wenn dir die 350 EUR zuviel sind, dann solltest du den Wunsch überdenken. Oder willst 12 Raten à ca. 30 EUR zahlen? Wenn du es wirklich willst, frag deine Eltern o.ä., ob sie dir das Geld leihen und zahle es denen zurück, wie es bei dir geht. Aber für ein Luxusgut Ratenzahlung, würde ich nicht machen.Ich denke das sollte jeder selbst wissen, was er kauft und wofür er der Meinung ist eine Ratenzahlung zu tätigen. Jeder Mensch ist anders und hat auch andere Einstellungen zu Produkten. Ein Auto ist auch ein Luxusgut und wird sehr häufig als Ratenzahlung gekauft.
Das iPhone 3GS ist neu halt fast genauso teuer wie ein iPhone 4. Ich würde dir davon abraten. Denn wenn du das 3GS abbezahlt hast, ist wahrscheinlich das iPhone 6 schon raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!