Navigationssoftware für Android / Desire Z

• Was ich bisher über Navigon auf Android gelesen habe hat mich davon abgehalten. Angeblich ist die Stauumfahrung eine Katastrophe auf Autobahnen und die Kartenansicht lange nicht so nett wir bei GoogleMaps. Stimmt das noch?

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    der Atlas hat dich ja auch nicht alle 30 Sekunden angeschrien und wollte das Du wendest ;-)

Du kennst meinen "Atlas" nicht ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du kennst meinen "Atlas" nicht ... :p

ah.. Beifahrersitzendesnavigationssystem. Ja, das stimmt, die können auch recht penetrant werden :D

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    ... und nicht zu vergessen, endlich aktualisiertes Kartenmaterial. Davor war noch Q1/2010.

Nö, die Q3/2010 gab es schon mindestens seit ein paar Wochen - da hab ich sie nämlich mit Fresh aktualisiert. Und jetzt hat er wegen der paar neuen Stimmen alles nochmal runtergeladen. :D

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ja schon, aber Q3 2010 ist auch alles andere als Aktuell. Da ist noch nicht mal die A4 Verlegung bei Eisenach dabei. 18 km Feldhoppeln, ständige Geschwindigkeitsüberschreitung und wenden, wenn möglich :)

Google Maps ist noch viel schlimmer - hier in Leipzig gibts seit einem Jahr ne neue Brücke die ziemlich befahren ist und bei GM ist da keine Straße eingetragen. Navigon hat sie schon drin.

• Komisch, ich hatte vorige Woche ein neues ROM geflasht und deshalb Navigon neu installiert. Das Karten-Update per WLAN (nicht Fresh) förderte nur die Q1 zu Tage :confused: Naja egal, jetzt ist es ja "aktuell" :rolleyes:

Grüße aus ABG

• Testet mal Openstreetmap als Kartenbasis ;) Da sind alle aktuelle Straßen drin. Auch zb eine änderung bei uns war nach 3 Tage!!! drin und ich wurde direkt umgeleitet, da die neue Strecke schneller ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Testet mal Openstreetmap als Kartenbasis ;)

Gibt es da eine Anleitung?

Gruß,

sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!