Kaufberatung kleines Android Tablet (4-5", BT, GPS etc)

• Hi,

mittlerweile gibt es ja eine Vielzahl an Android geräten.
    Dennoch habe ich bisher keines gefunden, das meinen Anforderungen entspricht.
    Die wären:
    - Handlich, ca. 4-5" Screen
    - Bluetooth
    - GPS
    - SD oder mini SD oder micro SD Kartenplatz oder viel interner Speicher auf Flash Basis (min 16 GB)
    - 3,5mm Klinkenstecker
    - aktuelles OS
    - unter 200 €

Gern gesehen:
    USB Host, Wlan, FM Transmitter (auch als zubehör)

Ein ideales Gerät wäre z.B. der Archos 5, dort ist die Entwicklung aber bei Android 1.6 stehengeblieben.
    Andere Geräte verfügen meist über kein GPS oder sind schlichtweg zu teuer (z.B. Dell Streak)

Würde mich freuen wenn Ihr einen Tipp hättet. Kann auch gerne ein Handy sein mit dem dann einfach nicht telefoniert wird :)

Gruß,
    Last

• Hi,

danke für die Antwort, sehe ich jedoch anders.
    Es gibt diverse Android 7" Tablets die unter 200Euro liegen, da sollte da sdoch auch mit einem kleineren Gerät möglich sein.
    Den verfügbaren 4-5" Tablets die ich soweit gesehen habe mangelt es immer an einer "Zutat" (GPS oder Bluetooth)

Beispiele die an sich im Rahmen wären:
    Archos 5 (unter 200€ - nur Android 1.6)
    Archos 4.3 (unter 200 € - kein BT)
    etc.

Vielelicht fällt ja dem ein oder anderen noch ein passendes Gerät ein.

Gruß,
    Stefan

• Zitat

Stimmt und der PReis weicht auch nur leicht von 200€ ab :D

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Stimmt und der PReis weicht auch nur leicht von 200€ ab :D

Aber mal ehrlich: zu diesem Preis sind diese Anforderungen auch einfach nicht zu erfüllen, wenn man nicht den letzten Chinaschrott kaufen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!