Wie sieht es eigentlich mit TT-Treffen oder einem TT-Stammtisch in Osnabrück und/oder Umgebung aus ?
Gibt es hier Interessenten aus dem Bereich oder gibt es bereits eine bestehende "Gruppierung" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es eigentlich mit TT-Treffen oder einem TT-Stammtisch in Osnabrück und/oder Umgebung aus ?
Gibt es hier Interessenten aus dem Bereich oder gibt es bereits eine bestehende "Gruppierung" ?
Osnabrück nicht ganz aber aus dem Raum Herford/Bielefeld/Löhne sind einige User hier und wir planen ein kleineres Treffen in Herford.
Hallo jochar,
'Smarti' ist z.B. auch Osnabrücker, und der fährt oft zu den Bremer Treffen hoch. Anfang Mai wird wieder eins sein. ... (schonmal vormerken!) ... Der kann Dich dann sicher auch mitnehmen (Fahrgemeinschaft).
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Osnabrück nicht ganz aber aus dem Raum Herford/Bielefeld/Löhne sind einige User hier und wir planen ein kleineres Treffen in Herford.
Das hört sich schon gut an ! Wenn Ihr tatkräftige Unterstützung aus der Region braucht ... ich komme aus Osnabrück/Bad Essen !
Emsland
Komm aus Haselünne/Emsland.
Ist zwar nicht ganz Osnabrück, aber doch relativ nah...
Bin auch oft in Cloppenburg.
Ich hätte da auch mal Interesse, ich wohne so zwischen Bielefeld und Osnabrück.
Sobald mein Kollege (kinacom) wieder aus dem Urlaub gekomemn ist.
Plahnen wir alles zusammen ein Treffen, okay?
daniel
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Sobald mein Kollege (kinacom) wieder aus dem Urlaub gekomemn ist.
Plahnen wir alles zusammen ein Treffen, okay?
daniel
Da bin ich sofort dabei ! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!