Gesucht: DSL-Flat (6000) /Telefon-Flat

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Nur Internet. Kabelanschluss ist nicht vorhanden.

Gruß

telly

Dann ist Kabel Deutschland am günstigten den du über -Qipu- beantragst, gibt 180 Euro (130 Euro auszahlung, 50 Euro Startguthaben) kannst dann von 19,90 Euro monatlich in den 12,90 Euro wechseln.

Kabelanschluß benötigst du nicht, mach mal eine Verfügbarkeitsabfrage....

MfG

HH

• Die angegebene Adresse liegt außerhalb des Kabel Deutschland Anschlussgebietes. Wenden Sie sich bitte an einen Netzbetreiber in Ihrem Anschlussgebiet, z. B. Unitymedia.3

Gruß

Telly

• Zitat

Vodafone bist Du Bestandskunde, da gibt es nichts ...

Zitat

Hast du den vertrag bereits gekündigt ?

Den Vertrag habe ich bereits vor 1 Jahr gekündigt. Kann ich denn nicht als Neukunde auch bei Vodafone abschließen, wenn zum 01.12.2010 abgeschaltet wird?

Zitat

Alice würde Dir ein günstigeres Angebot machen mit einer MVLZ von 1 Monat und wir können auch Flat für den Laptop sowie einen Surf-Sorftstick anbieten (der ist innerhalb von 5 Tagen da und man kann surfen)

Könnte ich denn bei Alice mindestens die gleichen Leistungen bekommen, also DSL-Flat 6000, Telefon-Flat (ISDN, 7MSN) und unsere Telefonnummern zurückholen? Wie sähe das Angebot bitte konkret aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!