Gesucht: DSL-Flat (6000) /Telefon-Flat

• Suche dringend Vetragsverlängerung oder Neuanschluss für DSL/Telefon-Flat (ISDN, 7 MSNs, Rufnummermitahme) gerne mit Auszahlung und/oder Notebook-Flat / Mobilfunkflat etc. und falls möglich, kürzerer Laufzeit (6 Monate, 12 Monate)

Haben derzeit Vodafone (ehem. ARCOR) All-Inclusive-Paket, Arcor Sprache: Komfort-Anschluss Classic Telefon Flat, Arcor-Internet: Flat, Bandbreite 6000 und zahlen monatlich 33,95 Euro. Der Vetrag läuft zum 01.12.2010 aus.

Wie schnell wäre Abwicklung und Schaltung möglich?

DANKE

• Eine Schaltung und eine Portierung der Rufnummern zum 01.12.10 ist so gut wie unmöglich, das ist gerade mal eine Woche.

Ein Hauch eine Chance hat man mit Telekom und j das muss ich sagen als einer der hauptsächlich Vodafone & Alice macht.

Alice würde Dir ein günstigeres Angebot machen mit einer MVLZ von 1 Monat und wir können auch Flat für den Laptop sowie einen Surf-Sorftstick anbieten (der ist innerhalb von 5 Tagen da und man kann surfen), nur wirst Du hier eine Zeit lange nicht auf Deinen Rufnummern erreichbar sein, da die Zeit einfach zu kurz ist.

Solch ein Wechsel dauert schon mal 4 Wochen, da es eine 3er Portierung ist.

Gruß

Kaweh Jazayeri

PS: Ein Angebot von mir http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464824

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    Danke Dir!

Kannst Du uns auch ein Vodafon- oder 1&1-Angebot machen?

Vodafone bist Du Bestandskunde, da gibt es nichts ...

1&1 mache ich nicht, da ich den Mehrwert für den Kunden nicht sehe, wenn er es über uns machen würde. Zudem bin ich kein Freund der 1&1, wenn ich das man so scharf sagen darf.

Gerne kannst Du neben der Alice ein DTAG Angebot bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hast du den vertrag bereits gekündigt ?

Die Kündigungsfristen sind doch alle vorbei.

Und wenn du den Vertrag gekündigt hast, kannst du doch keine Rufnummern mitnehmen, da dieses der neue Anbieter erledigen muss...

MfG

HH

• Kabel Deutschland über Conrad / Qipu ginge auch evtl. Schaltung kann schnell klappen, Portierung wird aber holpern (wie oben geschrieben, wird das bei JEDEM Anbieter der Fall sein)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kabel Deutschland über Conrad / Qipu ginge auch evtl. Schaltung kann schnell klappen, Portierung wird aber holpern (wie oben geschrieben, wird das bei JEDEM Anbieter der Fall sein)

Vorausgesetzt KD ist verfügbar und kann schnell schalten..

MfG

HH

• Da ich dasselbe Suche, aber als Komplett-Neuanschluss, kaper ich mal diesen Thread:

Momenten scheint mir Vodafone mit ca 15 € (inklusive Auszahlung) das günstigste zu sein?!?

Netzwerkservice: Was würde dann DTAG kosten?

Beste Grüße,

telly

• Was genau willst du haben (nur Internetflat, Nur Telefonflat), mit Kabel Deutschland könnteste günstiger noch bei wegkommen.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!