Hallo,
ich suche ein APP, um das Display dunkel zu schalten bzw. das Telefon zu beenden. Über den roten Auflegen-Button klappt es leider nicht. Ich möchte nämlich nicht immer den Poer-Buton drücken müssen. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein APP, um das Display dunkel zu schalten bzw. das Telefon zu beenden. Über den roten Auflegen-Button klappt es leider nicht. Ich möchte nämlich nicht immer den Poer-Buton drücken müssen. Vielen Dank.
Es gab mal eine App, die läuft auf den neueren Android-System-Versionen nicht mehr. Es gibt laut meinen Infos auch keine solche App, da die App nicht die benötigten Systemrechte bekommt, um diese Aktion durchzuführen. Bleibt wohl als einzige Möglichkeit die Power-Taste.
Danke...
wo kann man es denn runterladen ? der link ist tot ...
Geht doch mit dem QR-Code... oder einfach im Market suchen.
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Geht doch mit dem QR-Code... oder einfach im Market suchen.
ich würde nicht fragen wenn ich das nicht schon versucht hätte :flop:
Ich habs gestern geladen und funktioniert wunderbar.
wo hast du es denn runtergeladen ? der android market link wäre von Interesse ..danke
Hast Du Android 2.2 auf deinem Handy? Wenn nicht wirst Du die App auch nicht finden, denn sie läuft erst ab Froyo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!