Und hier ist es: http://mobilfunkexperten.de/download/BASE_lutea_Update.exe
BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich
-
-
-
Ja, es ist endlich da. Weil das Froyo-Update beim lutea wegen mangelnder Software auf dem Gerät nicht OTA funktioniert, läuft es per PC und USB. Da das erst getestet werden musste, hat es auch länge gedauert als geplant.
Rainer
BASE Botschafter -
wäre nicht die gleiche technik möglich gewesen, die auch bei den custom roms direkt auf dem telefon ohne usb und co läuft?
-
Nach dem Update auf 2.2 hat man übrigens ein Gen2 Gerät, für weitere Custom Roms durchaus hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nach dem Update auf 2.2 hat man übrigens ein Gen2 Gerät, für weitere Custom Roms durchaus hilfreich.hallo,
bitte nicht schlagen falls es schon gefragt/beantwortet wurde - kann ich mit dem Base Update auch mein Orange SFO aus der Schweiz, updaten. Hat mir ein nettes Forumsmitglied Anfang des Jahres aus der Schweiz mitgebracht und ist sicher ein Gen1 Gerät.
-
Nein, scheint nicht zu gehen. Das Update wurde von E-Plus extra ans Lutea angepaßt.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Wer noch nen "altes" BASE Lutea sucht; aktuell gibt es das BASE Lutea in schwarz oder weiß für 99€ ohne Vertrag bei BASE. Mit CM7 und Android 2.3.7 läufts ganz gut, die 4.0 eher durchschnittlich.
-
Frei nach dem Motto "Pimp my Smartphone":
- Folie mit Bedruckung
- Backcover (Mesh Style)
- Cyanogenmod 7.2.0 RC
- Android 4.0 ThemeGruß,
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!