BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich

• Nein "elektronische Geräte" werden von Play nicht nach DE geliefert!

Zitat

Why do I need to review the delivery address?
    Items priced in pounds can only be delivered to UK addresses.
    Items priced in euros can only be delivered to European addresses outside the UK.
    Electronic items, gadgets and toys can only be delivered to UK addresses.
    Mobile content can only be purchased if you have a UK credit/debit card billing address.
    Choose a different delivery address.

• Stimmt, aber andere dinge die lt. der Seite auch vom Versand nach D ausgeschlossen sind.

Aber wer weis...Zeiten ändern sich :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nanu,warum zeigt das Base Lutea mit Android 2.2 kein HSDPA bei aktiver Datenverbindung an !? Oben steht immer nur 3G,erst im Menü taucht dann HSDPA auf.Mein ZTE Blade mit 2.2 zeigt oben ein H an,anstatt des 3G !? :confused:

Edit:Zudem musste ich gerade feststellen,dass die Geräte also das Blade und das Lutea kein HSUPA können.

• Das 2.1 Stock Rom des Orange San Francisco von Ok-mobile aus der Schweiz zeigt bei HSDPA 3G+ an.
    In welchem Menü taucht denn HSDPA auf?

HSUPA wäre nett gewesen, zumal der MSM7227 Prozessor das wohl im Prinzip kann. Die von der Speedtest.net APP angezeigten Ping-Werte finde auch aber auch mit HSDPA allein nicht so schlecht.

Wie ist bei Euch der Empfang? Ich konnte mein San Francisco bisher nur mit einem zweiten OSF vergleichen, das den gleichen schlechten Empfang hat. Ich traue mich nicht, das Gerät zu öffnen und an der Antenne zu fummeln.
    Sind die Luteas in der Beziehung besser verarbeitet?
    Ansonsten habe ich an der Verarbeitung nichts auszusetzen. Selbst der Akkudeckel knarzt nach mehrfachem Öffnen nicht. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

In welchem Menü taucht denn HSDPA auf?

Man gehe auf Einstellungen,Telefoninfo und dann auf Status.Dort wird dann als mobiler Netzwerktyp HSDPA angezeigt.

• Update auf 2.2 wird demnächst von BASE kommen. Eine Vorabversion ist bereits im Umlauf :cool:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!