BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich

• bei android-hilfe.de hats irgend einer auf über ne woche gebracht mit wenig nutzen, alle hintergrunddienste aus etc pp. aber dann hat er auch nicht mehr als übergroßes normalo handy, und da hat mein altes motorola mit spielen smsen etc auch ne woche gehalten, dann brauch ich kein smartphone.

wie lang meins halten würde kann ich dir nicht sagen, bei mir hat der akku abends max 40% und kommt ans ladekabel, navigieren is nen echter akku killer und ohne ladekabel fürs auto kannst das vergessen

• Zitat

Original geschrieben von bonbergol
    Ich bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines Eng. Blades und habe immernoch das Gefühl das es eines der wenigen Handy is wo man bei kauf nicht über den Tisch gezogen wurde. Also du Freu dich :D

nach einem monat, kann ich dir voll zustimmen
    mit android 2.3 und nem anderen launcher läuft das ding sehr smooth.

• Interessante Infos, auch wenn ich der Connect noch nie getraut habe ist die Info mit dem 2.2 gut :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• nach wie vor war das base lutea das beste androidgerät was ich im besitz hatte (neben wildfire, X8, tattoo) nicht zu vergleichen mit dem galaxy oder so aber preis/leistung absolut top.... Androidversion wäre mir egal da ja gute customroms erhältlich sind..... Ich werde mir eventuell noch mal eins kaufen?!

• Ich habe auch vor ein paar Tagen gesehen, daß sie das Handy endlich getestet haben. Damit haben sie sich ziemlich viel Zeit gelassen.
    Link zum Testbericht
    399 Punkte (das HTC Desire hat nur 388 Punkte ;) )
    Das Label "Testsieger" ist auch kein Wunder, wenn man schaut, mit welchen Handys zusammen sie das Lutea getestet haben.

Zweifel an der Qualtität des Testberichts sind natürlich berechtigt. Daß das Lutea mit 800 Mhz läuft, war mir neu. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das BASE lutea gibt es jetzt übrigens ohne Vertrag bei BASE für 192,- € (Farben: weiß oder schwarz).

Auch online ?

• Ich hatte gestern in einem Baseshop in Halle/Saale nach dem Lutea in weiß gefragt und kriegte nur zu hören das dieses Gerät nur mit Vertrag verkauft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!