BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht BASE LuteaDanke dafür, gut gelungen! :top:
-
Kann man das Gerät auch ins UMTS Netz zwingen oder geht nur der Dualmodus !?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Also mein Fazit nach 2 Wochen schweizerischem Orange San Francisco:Negativ:
- Viele Pixelfehler (circa 10) im TFT-Display, vor allem unten. Fallen bei laufendem Betrieb aber zum Glück nicht so auf, da die Pixel ja sehr klein sind.
- Ständiges, nerviges Hintergrundrauschen bei Telefonaten
- Mäßige bis schlechte Audioqualität beim Telefonieren (gut, ich war Nokia gewohnt...)
- Unausgewogene Sende/Empfangsqualität: Das Gegenüber kann mich oft nicht mehr verstehen, obwohl ich noch alles klar verstehe
- Generell eher mäßige Empfangseigenschaften
- Besagter WLAN-Fehler
- Bei relativ intensiver Nutzung nur 1-2 Tage Akkulaufzeit (vielleicht ist das bei den OLED-Modellen besser gewesen?)
- Manchmal ruckelt das Betriebssystem
- Kamera sehr schlecht, sobald es ein bisschen dämmertPositiv:
- Hochauflösendes TFT-Display
- Schlankes, schickes Design
- Gute Haptik
- Das neue einheitliche Micro-USB-Ladekabel ist schon integriert
- Gut funktionierender Helligkeitssensor (regelt die Bildschirmhelligkeit automatisch, falls gewünscht)
- Bluetooth/WLAN-Funktion
- Autofokus-Kamera trotz schlankem DesignWeitere Contras:
- Das Gegenüber hört mich in Gesprächen oft nach einer (zufälligen) gewissen Zeit einfach nicht mehr.
- Handy wird auf der Rückseite oben bei längeren (>10min) Gesprächen sehr warmHab ich ein Montagsmodell erwischt oder kann jemand einzelne Beobachtungen bestätigen?
-
-
Beide O2. Mit meinem Nokia 5230, das ich davor hatte war das aber nicht so.
-
-
Das ZTE Blade bzw.das San Francisco lässt sich ja auch als W-LAN Hotspot nutzen.Wie kann ich denn den voreingestellten Kanal 6 ändern ? Geht das überhaupt ? Ich rede vom Orange San Francisco mit Android 2.2 .
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich rede vom Orange San Francisco mit Android 2.2 .Das ist aber kein offizielles Update gewesen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das ist aber kein offizielles Update gewesen, oder?Frag den Verkäufer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!