ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Schöner Bericht. Was ich aber nicht so toll fand war die Stelle, wo du zwar nur EDGE hattest, die deine Website doch ziemlich schnell geladen wurde und dein Kommentar zum E-Plus Netz, wie schlecht es doch ist. Später im Bericht hast Du HSDPA gehabt und auch das YouTube Video lief sofort an.
Im Gegensatz zum Bericht mit dem HTC HD7 wo Du über UMTS bzw. HSDPA im Telekom-Netz sehr viele Probleme hattest - z.B. mit dem HTC Market, welches unendlich lange geladen hat und dann mit der Website von dir, welche versucht wurde zu laden und dann abbrach. Dein Kommentar hierzu war, dass es ein Vorführeffekt ist oder Netzprobleme sein könnten.
Ich finde allgemein deine Berichte gut, jedoch muss das E-Plus Netz, welches in den letzten Monaten SEHR an Datennetz zugewonnen hat und z.B. hier bei mir sehr stabil läuft, nicht immer das schlechte sein, auch wenn es in allen Köpfen so verankert ist.
Leider ist das E+ Netz bei mir im Büro aber sowohl instabiler (was UMTS betrifft), als auch langsamer als das von t-mobile.
Abseits davon ist das Lutea aber ein schönes Handy!