ok aber es ist also dann doch wieder son eigenes Teil ud NICHT das ZTE Blade??? Vielleicht sollte man doch ein paar Dinger aus England bestellen, Abnehmer würde es ja hier geben.....
BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich
-
-
-
@phone-company
Also falls du oder ein anderer die Möglichkeit hat an das Handy in England ran zu kommen, würde ich auf jeden Fall schon mal 2 Stück abnehmen, solange der Preis angemessen bleibt (bis 160 Euro). Suche schon die ganze Zeit, hab leider keine es von England zu kaufen.
-
es soll wohl die 512mb ram haben aber wie die ungarische und griechische variante nur nen LCD display.
evtl ists ja nen guter schritt, siehe htc desire dem der wechsel von amoled aufs lcd nen besseren touchscreen beschert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
evtl ists ja nen guter schritt, siehe htc desire dem der wechsel von amoled aufs lcd nen besseren touchscreen beschert hat.Ja, beim Orange San Francisco hat das OLED Display wohl auch seine Problemchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, beim Orange San Francisco hat das OLED Display wohl auch seine Problemchen.Und welche? Klar gab / gibt es welche, die einen Magentastich haben, aber das ist doch nehme ich an eher der schlampigen QA, dem Preis und der ersten Batch an Geräten geschuldet. . .
Wenn Du noch weitere Infos hast, wäre ich interessiert.
Mit dem Modacom r4 finde ich das Gerät (hab es als Orange San Francisco) ziemlich "premiumklassig" - und die ersten Froyo-versuche sehen auch recht vielversprechend aus.LG Yoko
-
Zur Info, das Lutea hat 512 MB ROM und 512 MB RAM
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Und welche? Klar gab / gibt es welche, die einen Magentastich haben, aber das ist doch nehme ich an eher der schlampigen QA, dem Preis und der ersten Batch an Geräten geschuldet. . .Wenn Du noch weitere Infos hast, wäre ich interessiert.
Hatte neulich mal dieses Video bei Youtube zum OLED Display der Orange Variante des ZTE Blade gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=1VXqeEhamAA
Pinch und Zoom funktioniert, aber sobald man die Finger/ Achse dabei verdreht erkennt das Display diese Bewegung nicht mehr richtig.
-
jepp, das liegt wie beim nexus one und den meisten htc geräten am verbauten synaptics touchscreen.
motorola und apple verbauen zb balda touchscreens die das problem nicht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=qzhUzq6bTPg&feature=related
hier mal nen vergleich der beiden hersteller
-
-
Oh das aber verdammt günstig... Hätt ich es gewusst hätt ich mir den Weg nach London sparen können
Simlock ist bei dem Gerät kein wirkliches Problem - Entsperrcodes können auf einer Seite kostenlos erzeugt werden; Link kennt Google...
Mitbringen aus der Schweiz ist immer so eine Sache - SIM Karten müssen hier per Ausweis recht umständlich registriert werden...
Allerdings sieht ok Mobile auch eine Anmeldung mittels EU ID vor; kannst es also bei einem Besuch in der Schweiz kaufen.Gruss aus dem winterlichen Glarnerland
Benedikt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!