Hab mir heute das BASE lutea angeschaut, macht einen wirklich soliden Eindruck. Die Verarbeitung ist gut, das Menü schnell und das Display ist auch absolut ok.
BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich
-
-
-
Dann gleich dazu die Frage, ob man mir als Ausländer ohne Wohnsitz in der Schweiz sowas verkauft?
-
lobo999: Das Antragsformular sieht einen Wohnsitz im Ausland vor und hat auch die Möglichkeit eine ausländische ID als Ausweisdokument zu erfassen.
Sollte also theoretisch kein Problem darstellen. Würde es aber aus der Erfahrung heraus lieber in einer grösseren Stadt versuchen zu kaufen.
Vor einigen Jahren zickten die Verkäufer hier aufm Dorf bei mir etwas rum als ich ein Prepaid Handy kaufen wollte - in Zürich gings dann so wie das normalste auf der Welt... -
Re:
Hallo zusammen,
wir werden das lutea jetzt selbst etwas genauer unter die Lupe nehmen und auch darüber posten – lasst uns wissen, wenn wir etwas für euch testen sollen!
Übrigens kann man das Lutea jetzt auch online bestellen.
Andrea
BASE Netzbotschafterin
Blog-Adresse: base-netzbotschafter.de -
Also der kauf eines Schweizer ZTE Blade scheint kein Problem zu sein, meines wird am Freitag den Weg zu mir finden und das ohne Vertrag oder Prepaid Karte
Ich bin schon gespannt darauf. -
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Also der kauf eines Schweizer ZTE Blade scheint kein Problem zu sein, meines wird am Freitag den Weg zu mir finden und das ohne Vertrag oder Prepaid Karte
Ich bin schon gespannt darauf.leider hat die schweizer version, wie auch die base version, das schlechte tft display.
-
Ehrlich gesagt ist mir das bei dem Preis egal und auch in England werden wohl nur noch TFT Geräte verkauft, da es wohl Lieferprobleme bei den OLED Displays gibt.
Es können also nur die Glücklich sein die bereits ein ZTE mit OLED ihr eigen nennen
Was soll man bei einem Gerät für 82,- Euro schon Falsch machen -
Sind es nicht nur 76,xx Euro?
Gibt es denn jemanden, der es ohne Vertrag zum Selbstkostenpreis organisieren würde?! Wäre für eine PN dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich bin schon gespannt darauf.Wie hast du es denn ohne Vertrag und Prepaid Karte bekommen?
gruß derwalter -
Der Preis schwankt halt in Euro je nachdem wie du die Euros in Franken getauscht bekommst, "mein" Tauschkurs war halt schlechter.
derwalter
Arbeitskollege ist einfach in einen Kiosk rein und die hatten die Geräte gerade bekommen (gestern), aber keinen Plan ob sie die nur mit Vertrag/Prepaid verkaufen dürfen oder ohne. Also haben sie es ihm einfach ohne jegliche Karte verkauft und so war nur der Gerätepreis fällig
Ich denke mal das wird eine Ausnahme gewesen sein und auch die wissen jetzt das sie eine Prepaidkarte mit verkaufen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!