in der businesswelt kommst du nicht weit ohne qwertztastatur
BASE lutea (aka ZTE Blade) ab 1. Dezember 2010 erhältlich
-
-
-
Nochmal zum ZTE Blade...Ich habe das Gerät ja mit Android 2.2 und da kann man es ja auch als W-LAN Hotspot nutzen.Die Reichweite des Signals ist gar nicht so übel.Durch zwei Wände immer noch 90%.Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache das man den W-LAN Kanal nicht wechseln kann,ansonsten funktioniert das ganze sehr gut.
-
Hallo,
habe mal eine kurze Frage:
Habe das Lutea letztens für eine Arbeitskollegin konfiguriert.
Da ist mir aufgefallen, dass man bei den Netzeinstellungen einmal sagen kann, ob man GSM und UMTS, oder nur GSM bzw. UMTS nutzen will.Dann gab es dadrunter aber noch einen Haken zum setzen, dass man nur 2G-Netze (= GSM?) nutzen will.
Ist das nicht irgendwie doppelt?
Christian
-
Ich würde sagen,irgendwie schon. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
keyboard smartphones sind altmodisch, großer und schwerer....
Touchscreen-Keyboards sind eine Qual. Ich vermisse bei meinem Defy ein Hardwarekeyboard.Jeder, der viel Tipt (ganze Emails z.B.), kann das mit guten Hardwaretasten sicherer und schneller. Deswegen ist "altmodisch" weltfremd.
-
quadrant so ca knapp unter 1000. kamera geht. zumindest auf meinem schweizer blade.
5MP cams kann man ueber ne app nutzen wie camera360laeuft sauschnell. nix anders mehr.
-
ich hab mir jetzt auch so ein gerät aus england mitbringen lassen.
bin gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von greg121
ich hab mir jetzt auch so ein gerät aus england mitbringen lassen.
bin gespannt.Ich bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines Eng. Blades und habe immernoch das Gefühl das es eines der wenigen Handy is wo man bei kauf nicht über den Tisch gezogen wurde. Also du Freu dich
-
Kurze Frage: Wie lange ist die Stand-By Zeit wenn man das Gerät nicht benutzt, es aber in ein GSM-Netz eingebucht ist?
Tage? Wochen? Ein grober Anhaltspunkt würde reichen. Mein Netzbetreiber schreibt leider eine unrealistisch hohe Zahl (50 Tage), Blogs berichten von wenigen Tagen. Mich würde eine grobe Erfahrung interessieren, was ihr so rausgeholt habt.
Sind zwei Wochen erreichbar?
(das ein Smartphone nur einen Tag hält, wenn man es nutzt ist mir bekannt, hier geht es ums Stand-By)
-
Als ich habs noch nie ausprobiert aber 4-7 Tage würde ich schon für realistisch halten.
Ich schaffe es mit einer Akkuladung meistens 2-3 Tage bei moderater Nutzung (Email checken , Musik hören , paar News browsen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!