Hi,
wie im Titel geschrieben habe ich seit gestern das Problem das mein Internet Explorer zunächst problemlos, auch mehrere Tabs öffnen lässt, spätestens wenn ich diese schließen will passiert aber nichts = ich kann nichtmal mehr auf herkömmliche Weg den Explorer beenden.
Hab mich im Netz schon ein bischen umgeschaut, aber weder genau den selben Fehler gefunden noch hat die Lösung des de- und wieder neuinstallierens geholfen.
(Eigentlich bin ich sogar der Meinung das der IE sich nicht wirklich deinstallieren lässt, seltsamerweise öffnet sich nämlich nach deinstallation, bei Benutzung des "Startassistenten Browserwahl" ein Explorerfenster...).
Hat jemand nen Tip wie ich da weiter komm? Wie gesagt, Deinstallieren laut Anleitung auf der Microsofthomepage über "Software" in der Systemsteuerung und späteres neuinstallieren war nicht erfolgreich.
Ebenso hab ich Tabbrowsing auch einfach mal abgeschaltet und wieder eingeschaltet - half auch nicht (es schien bei meinem kurzen Versuch so das auch das teilweise automatische öffnen neuer Fenster bei Klick auf irgendwelche Links die selben Probleme wie beim Tabbrowsing brachte )