Hallo!
Kann mir jemand sagen, welcher Prepaid Anbieter 0171 Rufnummern vergibt?
Danke für Eure die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, welcher Prepaid Anbieter 0171 Rufnummern vergibt?
Danke für Eure die Hilfe!
congstar und d1 original fallen mir spontan ein. ansonsten hilft ein blick ins http://www.prepaid-wiki.de
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
congstar und d1 original fallen mir spontan ein. ansonsten hilft ein blick ins http://www.prepaid-wiki.de
mfg
Prepaid Wiki hat mir nicht geholfen!
edit: Doppelt
Prepaid-wiki hat dir nicht geholfen?? oweia :confused: das kann nicht stimmen, da kommt deine Faulheit durch denn dort steht alles haarklein drin, initiert vom siemenshandyfan...
ZitatOriginal geschrieben von Esprimo
Prepaid Wiki hat mir nicht geholfen!
Hast du auch unter "Benutzte Rufnummernbereiche" geschaut?
Beispiel Pennymobil aus dem Prepaidwiki:
Benutzte Rufnummernbereiche
01512¹/37xxxxx 01512/66xxxxx 01515/01xxxxx 01515/03xxxxx 01515/08xxxxx 01515/09xxxxx 0160/402xxxx
0160/957xxxxx 0170/105xxxx 0170/621xxxx 0171/107xxxx 0175 /55xxxxx
Hbe im September im Kaufhof eine original D1-Xtra mit 017111 gekauft.
ist aber echt schon Glückssache noch eine zu bekommen. Ich habe halt in Berlin noch ne Congstar gefunden mit 0171 am Anfang des Jahres. Jetzt habe ich schon länger keine mehr gesehen. Aber mit ein wenig Glück dürfte man noch welche hier und da bekommen.
Die 0171 mit folgender 1 war der erste Xtra Nummernblock, später folgte dann die 9. Mit der 0171-9xxx gab es auch Congstar und Klarmobil Karten. Ein Teil der 0171-8xxx wurden auch als Xtra Karten (auch D1 Provider wie Debitel, Mobilcom und Talkline) angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!