Hallo zusammen,
ich möchte eine SMS an eine Premium-Nummer schicken, allerdings ist die Nummer wohl gesperrt.
Ich habe otelo und die Nummer ist die 444999 (9live, wen es interessiert).
Ich Prinzip geht es nur darum, dass ich mein Guthaben verbrauche, bevor es verfällt.
Kann ich die Nummer eventuell mit einer geänderten Mitteilungszentrale antexten?
Freue mich auf eure Antworten!
Gruß,
A. Schneider
Gesperrte Rufnummer antexten mit geänderter Mitteilungszentrale
-
-
-
Hast du die o.tel.o - SIM schon mal aufgeladen? Falls nicht, kann es sein, dass Premium-SMS-Nummern deshalb (noch) gesperrt sind. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das im o.tel.o-Thread diskutiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verwendung einer anderen Kurzmitteilungszentrale möglich ist.
oxiphon
-
Re: Gesperrte Rufnummer antexten mit geänderter Mitteilungszentrale
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas.benjamin
Hallo zusammen,
ich möchte eine SMS an eine Premium-Nummer schicken, allerdings ist die Nummer wohl gesperrt.
Ich habe otelo und die Nummer ist die 444999 (9live, wen es interessiert).
Ich Prinzip geht es nur darum, dass ich mein Guthaben verbrauche, bevor es verfällt.
Kann ich die Nummer eventuell mit einer geänderten Mitteilungszentrale antexten?
Freue mich auf eure Antworten!
Gruß,
A. Schneider
Mach lieber was sinnvolleres ;)
Oder wenn du unbedingt den Abzocksender unterstützen willst ruf doch deren 0137 an, damit verbrennst du das Geld genauso
-
Oder diesen thread lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=193081.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!