V: Orange San Francisco aka ZTE Blade

• Hi Folks,

ich habe jetzt ein paar Tage mit dem im Prinzip wirklich super guten Preis-Leistungskracher Orange San Francisco (UK-Version mit 512 MB Ram und AMOLED-Screen) aka ZTE Blade verbracht - aber Android ist wirklich nicht mein Ding. Ich bin vom iPhone einfach "versaut".

Das Gerät ist Original-Verpackt, Ladekabel und Headset sind unbenutzt - das Gerät habe ich am Samstag letzte Woche erhalten und es befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.

Das Telefon ist ungelockt und kann in allen Netzen verwendet werden. Aktuell befindet sich das MODACO R4-Rom drauf, damit sind die ganzen - in Deutschland unnützen - Orange Applikationen weg. Ansonsten ist das ROM recht gleich dem Stock ROM.

Als Preis will ich das haben was ich dafür bezahlt habe.

Kein Tausch. Festpreis.

Preis: 150 EUR Festpreis zzgl. Versandkosten 6 EUR (DHL Paket versichert).

Gerne kann das Telefon auch direkt abgeholt werden (Stuttgart oder Rhein-Main Gebiet) dann entfällt selsbtverständlich das Porto.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse freue ich mich auf eine PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!