O2 o mit iPhone 4 Bestellung - Kombi-Sim?

• Hallo Leute,

heute kam die SimKarte, die ich mit dem i4 bestellte.
    Auf der Rechnung steht Kombi-Sim.
    Ich suchte diese aber vergebens, da nur die micro-Sim drin war.

Ich suchte daher auf der o2 Seite nach Kombi-Sim und da steht,

http://www.o2online.de/nw/supp…/kombi-sim/kombi-sim.html

Da ist aber nur die Micro-Sim und nicht mit der Schablone, das ich die Karte auch in anderen handys nutzen kann.

Was hat es damit aufsich?
    O2 HL ist ja nicht erreichbar, so das ich da niemanden erreiche um nachzufragen.

Desweiteren geht diese doofe Simkarten Aktivierung auf der O2 Seite noch immer nicht und auch die 0800 Nummer in den Schreiben zur aktivierung scheint auch nicht besetzt zu sein, wie die normale Kunden-HL.

Wie bekomme ch die Karte aktiviert und vorallem wie bekomme ich die Nummer raus und was mit der passenden Schablone ist etc etc?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ruf´ die 0800er an. Eventuell von einem anderen Handy aus. Ich musste nie länger als 20 Sekunden warten.

Die MicroSIMs haben anscheinend Probleme über die WebSite. Über die Hotline liess sich die Micro, die bei meinem 4er im Paket mit dabei war problemlos aktivieren.

Was meinst du mit der "Nummer"? Das ist die Nummer deines Mobilfunkvertrages. Du bekommst doch keine neue Nummer, nur weil eine MicroSIM geschickt wird. Oder habe ich das jetzt missverstanden?

• Re: O2 o mit iPhone 4 Bestellung - Kombi-Sim?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich suchte daher auf der o2 Seite nach Kombi-Sim und da steht,

http://www.o2online.de/nw/supp…/kombi-sim/kombi-sim.html

Da ist aber nur die Micro-Sim und nicht mit der Schablone, das ich die Karte auch in anderen handys nutzen kann.

Heißt das, Du hast eine reine Micro-Sim erhalten und nicht die Kombi-Sim, welche in allen Handys auch funktioniert?
    Ich hatte letztens eine Ersatz-Sim für meine Genion Duo bestellt und erhielt die genannte Kombi-Sim. Auch wenn ich kein Iphone oder etwas ähnliches nutze. :top:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Hallo Merlin,

ich erreiche auch niemandem über die 0800 Nummer, das ist ja mein Problem.:(
    Ich meine mit Nummer die Handynummer. Denn die kenne ich ja noch nicht, das einzigste was ich weiß, ist die Kartennummer, toll, damit kann ich aber nix anfangen.

Jepp, ich bekam nur die Micro-Sim und nicht die Kombi-Sim wie auf der Rechnung steht.

Das is doch doof. Die verschicken eine micro-Sim obwohl auf der Rechnung Kombi-Sim steht zudem erreiche ich niemanden um das zu klären und und und.
    Langsam nervts.

PS: Es ist ja ein Neuvertrag O2 o

Samsung Galaxy S4 weiß

• Da ich auch niemanden an der O2 Hotline erreiche.

Wie teuer ist der Austausch der SIM Karte gegen eine Kombi Sim Karte bei O2?

Viele Grüße

• im Shop sagten sie mir, wenn du das iPhone 4 bei O2 gekauft hast nix, wenn du es nicht von o2 hast dann 15Euro. Wenn du in Shop gehst und diese tauschst wie ich, bring den Nachweis vom iPhone 4 mit, dann kostet dich das nix.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!