Ab nächster Woche sind wir wieder ein paar Leute mehr und unser Telefon/E-Mail Support wird dann wieder deutlich besser und vorallem schneller laufen...
www.talkthisway.de stellt sich vor
-
-
-
Und - gibt es wieder Neueröffnungsangebote zur 2. Neueröffnung? So eine zweite Telekom-Aktion wie vor zwei Monaten zur 1. Neueröffnung wäre super...
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Stammkunde ?Das mindeste was man erwarten kann ist, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden, auf den fehlenden Freiumschlag ist gesch...... das Porto dafür habe ich auch noch übrig.
ui ich bin stammkunde, ich will gesondert behandelt werden,
nur weil du stammkunde heißt dass nicht dass es für dich schneller geht bzw. gehen muss
-
Du scheinst meine Antwort nicht verstanden zu haben.
Es war meine erste Bestellung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
es ist ja wirklich schön und nett wenn man zeit hat hier ein solches thema zu erstellen und auch fleißig zu schreiben!
ich frage mich aber schon warum keine zeit übrig war auch nur einmal in DIESEM thema zu antworten :mad:Warum rufst Du nicht einfach dort an?
-
-
@ darappa: wann kommen denn die neuen Angebote? Ich warte schon sehnsüchtig drauf
-
sorry @ all für OT:
SunnyStar: les dir das thema doch einmal durch! soll im umkehrschluss nun jeder anrufen der eine anfrage gestellt hat? möchte ich geld verdienen oder der händler?edit:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alex: Hat schon seinen Sinn warum ich dir diesen Monat kein Angebot mehr gemacht habe, warte mal den Dezember ab und du wirst mir dankbar sein:top:
-
Hab gestern den netten Bericht im Euronics Mitgliederheft gelesen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!