www.talkthisway.de stellt sich vor

• Ab nächster Woche sind wir wieder ein paar Leute mehr und unser Telefon/E-Mail Support wird dann wieder deutlich besser und vorallem schneller laufen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Stammkunde ? :rolleyes:

Das mindeste was man erwarten kann ist, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden, auf den fehlenden Freiumschlag ist gesch...... das Porto dafür habe ich auch noch übrig.

ui ich bin stammkunde, ich will gesondert behandelt werden, :rolleyes:

nur weil du stammkunde heißt dass nicht dass es für dich schneller geht bzw. gehen muss

• es ist ja wirklich schön und nett wenn man zeit hat hier ein solches thema zu erstellen und auch fleißig zu schreiben!
    ich frage mich aber schon warum keine zeit übrig war auch nur einmal in DIESEM thema zu antworten :mad:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    es ist ja wirklich schön und nett wenn man zeit hat hier ein solches thema zu erstellen und auch fleißig zu schreiben!
    ich frage mich aber schon warum keine zeit übrig war auch nur einmal in DIESEM thema zu antworten :mad:

Warum rufst Du nicht einfach dort an?

• Alex: Hat schon seinen Sinn warum ich dir diesen Monat kein Angebot mehr gemacht habe, warte mal den Dezember ab und du wirst mir dankbar sein :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sorry @ all für OT:
    SunnyStar: les dir das thema doch einmal durch! soll im umkehrschluss nun jeder anrufen der eine anfrage gestellt hat? möchte ich geld verdienen oder der händler?

edit:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Alex: Hat schon seinen Sinn warum ich dir diesen Monat kein Angebot mehr gemacht habe, warte mal den Dezember ab und du wirst mir dankbar sein :)

:top:

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!