www.talkthisway.de stellt sich vor

• Hallo Zusammen

wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat, gab es in den letzten Wochen und Monaten einige gravierende Änderungen.

Da die meisten User sich offenbar relativ wenig unter unserer Firma vorstellen können, hat unser Kollege Nico K.
    einen kurzen Film produziert um unsere Firma und ihren Werdegang kurz vorzustellen

Nico an dich nochmal vielen Dank und allen TT Usern viel Spass

http://www.youtube.com/watch?v=be_0qw68DqQ

P.S. Wir werden uns ab Dezember nochmal deutlich vergrößern und auch die 2. Eröffnung dieser Jahr steht kurz bevor

es bleibt spannend, stay tuned

mfg
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jetzt aber, galaxytab hat da nen paar Zeichen dazuerfunden :-)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Irgendwie finde ich dich nicht im Video...schade, ansonsten netter Film. Wo bleiben die Hauptpreise fürs Zuschauen? Grins

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bitte seh es mir nach, aber meiner Meinung nach geht der Film überhaupt nicht.

Die Musik passt absolut nicht zu den Bildern und einer Firmenvorstellung und irgendwie vermittelt der Film mir überhaupt nichts positives oder interessantes.

• Unsere Firma Mitarbeiterübersicht gibts hier

http://www.euronics.de/burghaun/info/Unser-Team_1

da findet ihr auch mich. Im Video habe ich nichts verloren, gehöre ja nicht zur Geschäftsführung :-)

• Eure Angebote bzw. Abwicklung sind ja (fast) immer erste Sahne, aber der Film gefällt mir nicht.

Trotzdem alles Gute für die weitere geschäftliche Entwicklung und weiterhin ein gutes Händchen für die Angebote im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ajsoia
    Bitte seh es mir nach, aber meiner Meinung nach geht der Film überhaupt nicht.

Die Musik passt absolut nicht zu den Bildern und einer Firmenvorstellung und irgendwie vermittelt der Film mir überhaupt nichts positives oder interessantes.

Find ich auch zu verspielt und dramatisch...sollte freundlicher und seriöser unterlegt werden.

Nichtsdestotrotz....Herzlichen Glückwunsch zum XXL Markt und weiter so gute Angebote!!! :top:

• Ist ja auch nicht als imagefilm gedacht,sondern auch zur Belästigung:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!