www.talkthisway.de stellt sich vor

• BeX: In genau diesen Bereich haben wir investiert und 2 neue Leute eingestellt für Callcenter/Support

Dein Desire Z sollte heute rausgehen, Rechnung ist schon geschrieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Elektrohaus Kurzer aka http://www.talkthisway.de stellt sich vor,anschauen

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

P.S. Wir werden uns ab Dezember nochmal deutlich vergrößern und auch die 2. Eröffnung dieser Jahr steht kurz bevor

Das schreit ja geradezu nach "Neueröffnungsangeboten" ..... :D

• DaRappa: Doppelt gut. Erstens hinsichtlich der personellen Verstärkung und der damit hoffentlich einhergehenden Verbesserung des Kundenservice, zweitens hoffe ich so ab morgen auf mein Desire Z. :)

• Re: Re: Elektrohaus Kurzer aka http://www.talkthisway.de stellt sich vor,anschauen

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das schreit ja geradezu nach "Neueröffnungsangeboten" ..... :D

Da sind wir gespannt ;)

Hoffentlich bietet er auch ein super Xtra TT-Angebot an :):D

MfG

HH

• Ja, Andreas: so ein Angebot wie bei Eurer ersten Eröffnung vor eineinhalb Monaten von der Telekom (T-Mobile) wäre super - das war glaube ich ein Relax mit Superauszahlung, wenn ich mich recht erinnere - kommt so was noch mal? Da würd ich doch glatt aufspringen...

• Kann dem User Bexman nur zustimmen, eine Email Anfrage wurde überhaupt nicht beantwortet, Status Meldungen sind nicht aktuell, und bei der Lieferung fehlte der Freiumschlag für den Rückversand der Vertragsunterlagen.

Abwicklung, naja Unterlagen eingegangen am 23.11. Vertrag am 24.11 geschaltet, Lieferung SIM Karte und Gerät am 26.11. alles in allem gerade noch in Ordnung.

• man kanns auch übertreiben, wenns noch schneller gehen sollte geh doch in einen shop vor ort, also kann an 3 tagen laufzeit bis die ware bei dir ist nix verwerfliches finden :rolleyes:

• DaRappa

Gibts denn eigentlich zur 2.Eröffnung auch wieder ein paar "nette" Angebote? Mobile Internetflats von t-mobile stehen bei mir gerade auf der Wunschliste (gerne auch wieder mit Apple Hardware, Macbook oder iMac *g*)..

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    man kanns auch übertreiben, wenns noch schneller gehen sollte geh doch in einen shop vor ort, also kann an 3 tagen laufzeit bis die ware bei dir ist nix verwerfliches finden :rolleyes:

Stammkunde ? :rolleyes:

Das mindeste was man erwarten kann ist, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden, auf den fehlenden Freiumschlag ist gesch...... das Porto dafür habe ich auch noch übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!