MyBase kündigen
-
-
-
Hallo!
Du hast schon alles richtig gemacht. Im großen Base-Thread steht irgendwo, dass Kündigungsbestätigungen seitens Base erst 12 Monate vor Vertragsende verschickt werden. Ggf. per E-Mail um eine schriftliche Bestätigung bitten.Gruß
SvenEdit: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=base+best%E4tigung
-
Oh, okay, dann vielen Dank. D.h. die schicken mir auch eine, wenn ich nicht nochmal eine Kündigung innerhalb der letzten 12 Monate schicke, oder erst auf erneute Kündigungszusendung?
edit: An welche Mail Adresse? Davon lese ich nichts im Thread...!?
-
Da ich noch in den ersten 12 Monaten stecke, habe ich (noch) keine Bestätigung per Brief erhalten. Ich habe seinerzeit über das Kontaktformular (http://www.base.de/Meta/Kontak…hilfe/t3/kontakt/20100813) angefragt und per Mail die Kündigung bestätigt bekommen.
-
Danke, werds versuchen!
-
my.base ist also ein 24 monate vertrag.
du kannst ja ALLE flats zurücknehmen und zahls null komma nix für den rest der laufzeit. -
auser dein vertrag ist vor 1.11.2010 abgeschlossen
dann bezahlst du einmalig 25 euro nach 3 monaten
wenn du deine optionen oder flat optionen kompplet kündigst
-
Nur mal so zur Info,der Tarif heisst "mein Base" und nicht my Base.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
auser dein vertrag ist vor 1.11.2010 abgeschlossendann bezahlst du einmalig 25 euro nach 3 monaten
wenn du deine optionen oder flat optionen kompplet kündigst
Nöö, stimmt so nicht.
ZitatBASE hört auf die Wünsche seiner Kunden BASE hat das Kundenfeedback aufgegriffen und erhebt für den Mein BASE Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr. Auch Mein BASE Kunden, die bereits den Tarif abgeschlossen haben, wird kein Anschlusspreis berechnet.
ZitatEPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE Web Edition“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Web Edition Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!