V/T Iphone 3GS 32GB White

• Hi,
    da ich auf ein anderes Handy umsteigen möchte Verkaufe/Tausche hier mein Iphone 3GS 32GB in der Farbe Weiß.
    Iphone ist Technisch ok, und besitzt z.Z. die FW. 4.1 (auf wunsch mit Jailbreak).
    Da das Iphone von Telekom ist hat es natürlich Simlock, jedoch wird diese oder nächste Woche einen Unlock erscheinen.
    Optisch hat das Gerät gebrauchspuren auf der Rückseite, und das Display hat paar kleine Kratzer die man nur bei ausgeschalteten Display kaum sieht.
    Iphone ist vom 16.02.10 und somit besteht noch Garantie! (Rechnung vorhanden!)
    Das Gerät kommt in der OVP inkl. Headset,USB Kabel, KFZ-Kabel, Bedienungsanleitung, Rechnung und eine Schutzhülle.

Preis: macht Vorschläge!
    Tausche nur gegen: Samsung Galaxy S, Nokia N8, Iphone 4 + zuzahlung meiner seits, Desire HD, und gleichwertige Handys.

Fotos kommen Morgen!

Gruß

• So leute sorry das es etwas gedauert hat!
    Da das Handy, meine Freundin mit im Urlaub genommen hat, hab ich es erst seit gestern wieder in meine Händen .
    So gerade eben paar Fotos geschossen nicht die beste Qualität aber sollte Reichen.

Iphone bestitzt nun die FW 4.2.1 und auf Wunsch mit Jailbreak.

Tausch gegen gleichwertiges evtl + Zuzahlung meiner seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!