Jetzt Weihnachten sichern: Vario 50 Duo- Top Angebote mit LCD, Auszahlung, iPad uvm.

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also ich würde mich nicht drauf verlassen das man nach 12 Monaten den Tarif wechseln kann !!!! Gerade bei so einem verein wie Mogelcom wäre ich sehr vorsichtig......

Aber das muß jeder selber kalkulieren.....

Man kann bereits nach 3 Monaten wechseln. Nur bleibt halt wie du sagst der Risikofaktor Mogelcom

• Kommt schon, schreibt noch 1000 mal Tarifwechsel… dann wird vielleicht auch wirklich unmöglich.
    Genauso effektiv wurden die Konditionen des Web´n´Walk 100 vernichtet.

:top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich bin etwas verwirrt wegen der monatlichen Gebühr. Hier steht 14,95€, auf der Mobilcom-Debitel Page steht 15,95€.

Was stimmt jetzt?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• @ BlackPit: nicht möglich

@ mo12: mobilcom weist die Preise immer mit der 1 € Jamba / Fun option aus. Diese wird bei uns nicht geschaltet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:

Ist der C750 mit 3D Brille?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bueskallefr
    Schließe mich meinem Vorredner an:

Ist der UE-40C6200 (RSXZG) mit 3D Brille?

Was bringt dir bei nem stinknormalen LED-TV ne 3D Brille :confused:

• Bei dem C750 ist eine 3D Brille nach meinen Angaben vom Lieferanten dabei.

Relevant ist das Freischaltdatum. Daher werden auch alle Daten bei der Bestellung abgefragt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Man kann bereits nach 3 Monaten wechseln. Nur bleibt halt wie du sagst der Risikofaktor Mogelcom

Also das kann ich so garicht rauslesen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!