Jetzt Weihnachten sichern: Vario 50 Duo- Top Angebote mit LCD, Auszahlung, iPad uvm.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bedenkt, dass es nur Infos nach dem jetzigen Stand sind und es keiner garantiert, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist........

Laut Preisliste

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss bzw. nach einem Tarifwechsel grundsätzlich nicht möglich sind. Für Tarife ab einem Monatsgrundpreis (bzw. Monatspaketpreis oder Mindestgesprächs-umsatz) von € 19,90 ist ein Wechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Laut Preisliste

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie, dass Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss bzw. nach einem Tarifwechsel grundsätzlich nicht möglich sind. Für Tarife ab einem Monatsgrundpreis (bzw. Monatspaketpreis oder Mindestgesprächs-umsatz) von € 19,90 ist ein Wechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich.
    --------------------------------------------------------------------------------

und das bedeutet :confused:

• Die Preisliste wurde hier verlinkt.
    Du weißt, wie der Tarif heißt.
    Und lesen kannst Du hoffentlich, oder? :D

Gerhard

• ... meiner Meinung nach ist nach dieser Preisliste kein Wechsel möglich. Beim Vario 30 steht noch eine kleine 49), und ganz unten bei der 49) steht, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Noch ne Frage an vesat zum Angebot: Auf eurer Homepage habt ihr auch Bluerayplayer, oder? Habt ihr auch ne komplette Anlage (also mit Lautsprechern)?

Grüße SL-Player

• Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    Noch ne Frage an vesat zum Angebot: Auf eurer Homepage habt ihr auch Bluerayplayer, oder? Habt ihr auch ne komplette Anlage (also mit Lautsprechern)?

Grüße SL-Player

Wo findest du denn die Bluray Player? Ausser der PS3 find ich da keine ... leider - würde mich auch interessieren

• Moin,

Blueray-Player muss ich morgen nochmals prüfen, haben aber wohl keine.

Handys und Angebote dazu folgen morgen in einem extra Angebot. Hatte heute fast nur Termine, kam da bisher nicht zu.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    ... meiner Meinung nach ist nach dieser Preisliste kein Wechsel möglich. Beim Vario 30 steht noch eine kleine 49), und ganz unten bei der 49) steht, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist......

Schonmal geschaut, wo keine Zahl dahinter steht?

Also, wenn ich nicht absolut :gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul: bin, dann ist das hier das Hammer-Angebot! Oder jmd hat da was vergessen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hab was übersehen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• weiß jmd von euch, ob eigentlich bei MD auch die Möglichkeit besteht, Geld auf sein Kundenkonto zu transferieren, was dann mit den mon. Beträgen intern gleich ver-/abgerechnet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!