Mich würde eine Canon Eos 450, 500 oder 550 interessieren.
Jetzt Weihnachten sichern: Vario 50 Duo- Top Angebote mit LCD, Auszahlung, iPad uvm.
-
-
-
Hi,
Was würde Samsung le46c750 inkl 3d brille kosten?
Wii konsole?LG
Sasprin -
Tarifwechsel
Hi,
kann jemand so freundlich sein und mich auch gerne PN aufklären, wie durch Tarifwechsel oder ähnliches der Vertrag optimiert werden könnte?
Wäre sehr dankbar !
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hat jemand eine aktuelle Preisliste für den Tairfwechsel o.ä.? Finde auf der MobilcomDebitel Homepage nichts!Vielen Dank,
schore3000Bedenkt, dass es nur Infos nach dem jetzigen Stand sind und es keiner garantiert, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist.
Dadurch, dass man knappe 60 Euro / Karte spart aber 30 Euro Wechselgebühr anfallen, ist die Ersparnis nicht ganz so hoch wie früher, da ging es schon nach 6 Monaten und auch z Bsp. in den Genion S (+5 Euro Handyzuschlag,machte 7,50 Monatlich)
Aber dennoch ist es ein gutes Angebot. :top:
-
Wär an nem Desire/i9000 interessiert. Beim Mixer komm ich nur auf 0€ runter. Was würde das hier kosten?
-
Kann mir einer bitte per PN sagen wie man bei diesem Tarif noch sparen kann?
Besten Dank :top:
-
Einfach den Thread lesen, kann doch nicht so schwer sein, die Antwort steht mittlerweile dreimal hier.
-
jo tatsächlich habs irgendwie überlesen.. :top: :apaul:
-
Wie sieht es mit folgenden Handys aus?
HTC Desire
HTC 7 Mozart
HTC Desire Z
Samsung Galaxy S i9000Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Bedenkt, dass es nur Infos nach dem jetzigen Stand sind und es keiner garantiert, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist.Dadurch, dass man knappe 60 Euro / Karte spart aber 30 Euro Wechselgebühr anfallen, ist die Ersparnis nicht ganz so hoch wie früher, da ging es schon nach 6 Monaten und auch z Bsp. in den Genion S (+5 Euro Handyzuschlag,machte 7,50 Monatlich)
Aber dennoch ist es ein gutes Angebot. :top:
Und da gab es auch noch 845 Euro fuer den Duo...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!